Beiträge von slb1967

    Hallo. Danke für die Tipps.


    Also an meinen Golf 4 Caravan, ist nur an der Fahrerseite und hinten am Kofferraum ein Schloss.


    Aber wen ich die Zentralverriegelung aktiviere mir Schlüssel oder FB, dann höre ich kein Geräusch (knacken) aus der Beifahrer Tür. Da tut sich nichts. Um den Fehlerspeicher auslesen zu können brauche ich ein Kabel und Software, oder!? Beides habe ich noch nicht, werde es mir aber demnächst anschaffen.


    Ich habe die drei unteren torks schrauben abbekommen, nur an der kleinen schraube die oben liegt, komme ich mit verschlossene Tür nicht dran.


    So wie es aussieht werde ich die Tür Verkleidung aufschneiden müssen.


    Das ist ärgerlich, muss aber so sein.

    Hallo an alle!



    Ich sag erstmal hallo an alle und nettes board das ihr hier aufgebaut habt. habe mich seit ein paar tagen hier eingelesen und mich heute angemeldet. ;)


    Werde mich darum bemühen mein profil auf vordermann zu bekommen und alle nötigen eintragungen zu machen.


    gruß slb1967

    Hallo jeca333!

    Ich habe leider den selben Problem.


    Auf der rechten Seite bei meinem Golf IV ist die Tür zu und geht nicht mehr auf, weder von innen noch von außen. Knopf bleibt unten. Zieht man am inneren Türöffner geht der Knopf hoch, aber auch sofort wieder runter. Fensterheber und Aussenspiegelverstellung geht auf der rechten Seite aber normal.


    Und die Zentralverriegelung funktioniert bei all den anderen Türen.


    Meine Frage an "Canim", wie bekomme ich die Tür Pape ab mit verschlossene Tür???


    Ich glaube das geht wahrscheinlich nicht!? Aber wieleicht kann mir ja jemand weiter helfen wie ich die Tür auf bekomme!?


    Den die Zentralverriegelung ist auf der Beifahrerseite tot.


    Ein großes Danke schön im Voraus und schöne Grüße aus Portugal. :)