gibts keinen hier mit nem 2-türer? handy haben wohl fast alle drin!
Beiträge von cennit
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Tachos können per vag-com nur bis zu nem kmstand 100 raufgedreht werden. Bei vw-werstätten siehts nicht anders aus!
Tachojustierer ist da die einzige möglichkeit! -
Zitat
Original von bora-r32
die antenne wird in der a-säule verlegt, dazu die verkleidung nehmen und richtung fahrzeug mitte hebeln...ist an 4 stellen mit so kleinen widerhäckchen festgemacht die dann ein bzw ausrasten..
gruss matzekann man das trotz kopfairbag selber machen?
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Hallo,
habe einen 2-türer mit easyentry-funktion.
seit längerem habe ich das problem dass der dashmount (haltewinkel) für die FSE immer verbogen wird wenn man den beifahrersitz nach vorne klappt, da die sitzfläche nach vorne geht.
Wie habt ihr das gelöst?
habe mir überlegt die FSE in die Mittelarmlehne zu bauen, oder was ich preferieren würde: das handy neben die Handbremse zu schrauben. Müsste mir aber noch ne konsole dafür bastel, da da ja keine gerade fläche ist.
Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?Gruß
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eigentlich ist das amaturenbrett einigermaßen gut ausgeleuchtet...
ich hatte mir überlegt den fußraum so in kniehöhe etwas mehr auszuleuchten. -
also ich hab B0***** und hab IMMO3
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soweit mir das bekannt ist liegt das temp-kabel schon am tacho dran.
für den rest weiß ich auch kein rat... manche sagen motorsteuergerät muss verbunden werden, manche nicht!
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habs alleine geschaft
habe die triplex-antenne nachgerüstet.
hab sie soweit festgeschraubt bis sie nur noch schwer vertellbar war, dann vorne hingestellt und geschaut dass die antennenspitze genau aufs vw-zeichen der offenen heckklappe zeigt und dann entgültig fest gedreht --- hat wunderbar gekappt -
auf GTI-TDI gibts mehr informationen.
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für den 1.4er gibts schon den normalen mit großer mfa selten.
denke den SE kriegste wohl so gut wie nie!
TN wäre glaub ich 1j5 (SE-Ausführung) 920 (mit Can) 8 km/h 4 große MFA 5 glaub ich is Immo2 -
bin auch grad dabei das ganze mir verständlich zu machen:
gefund habe ich das -
Zitat
Original von andromeda6
also ich habe in meinen 1,4 Golf auch ein Kombi vom 1,6 eingebaut.
erstmal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der das gemacht hathab mir mal diese anleitung als vorbild genommen. @andromeda: wie hast du das bewerkstelligt? (d.h. die daten vom alten übernommen?)
Nun hab ich noch folgende Frage: Wie bekomme ich den 7stelligen Pincode des alten Kombiinstrumentes (und nach dieser Anleitung wohl auch des neuen KI) raus?
Den einzigen Pin den ich hab is der 4-stellige Login vom neuen Kombi -
schau halt mal was im fehlerspeicher steht..
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also gut... dann mach ich das mit der WFS zuletzt...
lös erstmal die anderen probleme...
umcodieren lässt sich das KI schon dass das alte noch läuft..??
d.h. Wegstreckenzahl usw. -
kannst du ihn fragen wenn er wieder da ist? wäre nett
und nochwas: kann ich die wfs am neuen tacho anlernen und der alte tacho funktioniert dann noch?