Beiträge von Gunhead

    Hey Copado!


    Ich hatte vor 2 Jahren mal vor mir einen 5er GTI zu kaufen. Habe auch sehr intensiv Preise verglichen und die
    Preisentwicklung beobachtet. Innerhalb von einem Jahr sind da die Preise relativ stabil geblieben. Lag meiner Meinung nach
    daran, dass es damals noch keinen 6er GTI gab und ein GTI ja eh ein Fahrzeug mit etwas höherer Werstabilität ist.
    Ich rechne daher eher nicht damit, dass die Preise für einen 6er GTI mit deinen Vorstellungen im Frühjahr 2011 unter 20K Euro
    sinken werden.


    Als Alternative, schau dir doch mal den an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bim2ogcwlg1b


    Bei Interesse, einfach melden :thumbup:
    Gruß Alex

    Ahoi!


    Ich hab vermutlich das gleiche Problem! :evil:
    Habe ein Poltern an der Vorderachse, hauptsächlich
    wenn ich mit eingeschlagenem Lenker über nen Bahnübergang fahre.
    Daraufhin lies ich die Stabi-Gummies wechseln, weil die auch fertig waren.
    Leider is das Geräusch noch nich weg...


    Könnt ihre eure Erfahrungen noch etwas ausmalen, gerade was die Akustik
    angeht?

    Ahoi!


    Hätte zum einen mal die Frage an generationiv was denn nun rausgekommen ist?
    Habe nämlich zur Zeit genau das gleiche Problem. Sekundärluftpumpe springt sporadisch an und ist verdammt laut ... während der Fahrt kommt dann seit Neuestem noch ein Brummen dazu, welches sich so anhört als wär der Auspuff kaputt. Der Freundliche meinte in der Pumpe wäre wohl ein Lager kaputt und daher die Geräusche.


    Hat jemand eine Ahnung (evtl. Bilder) ob beim Wechsel der Pumpe irgendwas spezielles zu beachten ist? Oder wird die nur in den Halter geschraubt, die beiden Schläuche angeschlossen und der Stecker dran?
    Fahre nen Bora 1.8T AUM BJ 2002


    Falls sich die Frage von Mahox noch net geklärt hat, mein Freundlicher meinte, die Sekundärluftpumpe wäre hauptsächlich dafür da, deine Abgasnorm nach dem Kaltstart des Fahrzeuges zu erfüllen indem sie kalte, frische Luft in dein Abgassystem bläst ?!?


    MfG Alex

    Genau so is es, Michael hat es erfasst!


    Also das einzige Problem was ich bekomme ist, dass sich meine Türen von innen nicht mehr entriegeln lassen, oder hab ich das wieder falsch verstanden?


    Danke nochmal für eure Hilfe...

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem, zu dem ich leider auch in der Forensuche nichts gefunden habe.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Kann ich mir in meinen Golf Bj. 99, ZV, el. FH auch ein Steuergerät mit 315MHz einbauen und bräuchte ich dazu auch den Sender der FFB mit 315MHz?


    Gibt es da noch irgendwelche anderen Dinge zu beachten oder funktioniert es auch so?


    Hat jemand so etwas schon gemacht?


    Dankeschön