Beiträge von gielen

    So. Ein Kumpel hatte noch eine ältere Endstufe rumliegen mit zwar einges weniger an Leistung aber egal. Auf jeden Fall passt es da. Es funktioniert ohne probleme. D.h. also das die Endstufe wohl einen schaden hat.

    Hi hi


    Mal eine Frage und ichh offe ihr könnt mir echt dabei helfen.


    Habe heute Endstufe eingebaut. Nach der Einleitung die hier im Forum ist. Habe alles überprüfft und es paßt alles. Sobald ich aber die Zündung betätige fliegen die Sicherungen in der Endtstufe raus. Schon 2 x ( Sind drinn: 2 x 30 Amp.)
    Die Sicherung am Pluskabel ist in Ordnung (60 Amp)


    Weiss einer Rat wo ich schauen soll? Kann es sein das die Endstufe kapputt ist?

    Danke für die Tipps.
    Ich habe schon bei ebay gesucht aber finde da keinen MOtor :( hmm werde mal ein paar Schrotthändler durchtelefonieren..
    Und dann schaue ich was das für ein Stecker ist. Wenn ich nichts finde Canim würdest du auf einen verzichten? :)

    So hab ein neues Problemchen.
    Wenn ich den Schalter für Spiegelverstellung auf R stelle bewegt sich der rechte Spiegel in die richtung wo ich will.
    Stelle ich den aber auf L und drücke nach unten bewegt sich der Rechte Spiegel nach unten und am Linken hört man nur den Motor laufen. Nach oben links und rechts geht der Linke Spiegel einwandfrei. Nur nach unten lässt er sich nicht verstellen. Am Schalter liegt es nicht (das war die Vermutung des Verkäufers). War beim Schrottplatz und habe einen anderen Schalter probeweise eingebaut. KEine besserung


    Hoffe Ihr könnt mir helfen. ?(

    So ihr lieben. Aalso schalter ausgebaut und hopla.. was den das.. gar kein Stecker hinten drinn^^ Stecker wieder hochgefummelt und siehe da ..Licht geht :) Aber vielen Dank für den Tipp das der Schalter mehr ist als man denkt :D

    Ich selber habe kein Werkzeug dazu.. Bzw. nicht das was man braucht^^ Aaaaber ich kenne jemanden der das haben müsste da er Elektriker ist oder zumindest viel damit macht^^ Den werd ich nach so ding mal fragen.

    Wenn es ordentlich Lackiert wird und nicht gerade mit Sprühdose dann ja.. Aber dann wäre mein Geschmack in richtung Wagenfarbe zu gehen^^
    Anonsten ich habe mal bei meinem Passat die Leisten von der Dachlerhling mit Sprüdose Lackiert.Sogar Grundiert. Seehr lange hat das nicht gehoben. Nach 2 Sommer und 1,5 Winter prallte so manches weg.
    Es gibts zwar so mittel wo die Farben neu auffrischen.. Aber wie lange das hebt kann ich nicht sagen.

    Hallo


    Plötzlich sind während die Fahrt die Blinker ausgefallen. Die Sicherung ist OK.Alles andere funktioniert auch einwandfrei.


    auto: Golf 4 Bj. 1998


    Woran kann das liegen?