Beiträge von Elfriede

    soo, die neu eingebaute antriebswelle ist nach 2000 km wieder abgerissen, genau an der selben stelle, von was kann das kommen? vom tieferlegen? was kann ich dagegen machen, gibt es eine spezielle welle für tiefergelegte autos???

    also ich hab jetzt mal bei ATU angerufen und die wollen 280 € für die welle, also nur der linke teil, ich weiß jetzt nicht ob ich eine gebrauchte einbauen soll oder doch eine neue, was würdet ihr mir raten?

    okay, ich bin gerade mal unters auto gelegen und es scheint wohl die antriebswelle zu sein, am linken vorderrad ist das gelenk glaube ich platt, kann man das selber machen, und mit wieviel aufwand?

    hey, ich habe folgendes problem hatte letzte woche nen unfall wo ich ins schleudern kam und dann mit dem auto über das letzte stück einer leitplanke gerutscht bin, also da wos schon relativ nieder ist, mein kühler, meine frontmaske, und paar andere sachen sind kaputt gewesen, jedenfalls konnte ich gestern das auto aus der werke holen. bin gestern ca. 100 km gefahren, eigentlich alles ok, nur wenn ich rechtskurven gefahren bin hat es immer gerattert. jedenfalls bin ich gerade in die stadt gefahren, dann gibt es auf einmal einen knall im motorraum, war ca. 20 km/h schnell und das auto hat nicht mehr gezogen, also es ist so wie wenn ich den leerlauf drinnen hätte, obwohl ich nen gang drinn habe, was könnte das sein???

    ich würde auf jedenfall den sebring kaufen und nicht den magnaflow, den silencer musst du auf jedenfall rausmachen, denn es sieht total beschissen aus mit der verengung und hört sich nicht gut an, die polizei hat sich bei mir noch nicht beschwert ...

    hallo,
    ich habe bei ebay günstig ein gebrauchtes maqma dvd radio erstanden, und würde dieses jetzt gerne einbauen, jedoch wackelt es und hat überall ca. 1 cm luft. also brauche ich wohl einen einbauschacht oder? aber was für einen? hat jemand auch ein doppel din radio bei sich verbaut und kann mir sagen wie er es eingebaut hat?

    Hallo,
    wollte mal fragen wie tief ich mein auto machen kann und wie breit die spurplatten werden können ohne das ich am radlauf etwas verändern muss, kanten sind schon umgelegt. Ich habe ein gewindefahrwerk von autotechnics sowohl mit federn als auch dämpfern hinten und vorne. felgen sind von Brock die rc 11 mit 215/45R17. Möchte das auto jetzt so weit wie möglich runter schrauben und spurplatten drauf machen, so dass das rad und der kotflügel gleich breit sind.

    heyy, hab ein großes problem, und zwar hab ich mit nem kumpel verstärker und bassbox anschließen wollen, was aber leider nicht funktioniert hat, weil die box kaputt ist jedenfalls haben wir ne andere cd ins radio gemacht und von da an ging das radio nichtmehr an. hab dann alles abgesteckt und wollte das auto starten, aber es lief nicht an. da ich am berg wohne hab ich das auto anrollen lassen, aber es hat nur so ein komisches surren gegeben. also haben wir es fremdgestartet, lief dann auch wieder an aber das komische surren oder schleifende geräusch war wieder da, und es hat links neben dem motor angefangen zu rauchen. hab das auto dann abgestellt und weiß jetzt eben nicht was los ist, was könnte das sein????
    hab jetzt nochmal nachgesehen und es scheint so als ob der klimakompressor blockiert und der zahnriemen den nicht mehr antreiben kann und dann dort einfach drüber rutscht und dieses geräusch verursacht. kann mir jemand sagen was so ein klimakompressor kostet?

    Ich habe bei youtube einen magnaflow esd gesehen, und fand den sound eigentlich ganz geil, jedenfalls habe ich dann bei ebay gesucht und hab ihn auch gefunden, aber da gibt es ja keine die genau an den golf 4 passen, nun wollte ich fragen ob jemand den auch dran hat, ob ihr ihn empfehlen könnt und ob es ein großer aufwan ist den esd anzupassen...?!?