Beiträge von Marquise01

    hey jungs,
    hätte da mal noch eine frage die mich brennend interessiert...


    ...und zwar wie sieht es eigentlich mit federwegsbegrenzern aus,also angenommen die radhauskante wäre so ziemlich auf der selben höhe wie das felgenhorn.wären die da angebracht,oder kommt man da auch ohne zurecht?


    grüße,
    marcel

    und mit exzenterschrauben zur sturzeinstellung ist nix zu machen?


    ...bei den 3° an der HA,machen die sich verhältnismäßig stark bemerkbar in sache fahrverhalten und abnutzung vom reifen,
    oder ist das in dem maße nur ein langfristiges problem mit dem einseitigen abnutzen?

    1000 dank für die hilfe GolfFANatiker :)


    also unterm strich heißt das für mich...zunächst fahrwerk verbauen,dann kotflügel verbreitern,und für die HA verstellbare domlager?
    ohne die domlager ist da nix dran zu machen zwecks auf die 3° sturz zu kommen,ja?
    ist das verstellen dann eigentlich ne große sache bei den domlagern?
    ...denn sobald der "winter-modus" wieder ansteht,kann der sturz ja wieder auf 0°

    werd dann auch was an den kotflügeln machen,denn der negative sturz bei der variante verstellbare domlager würden sich die reifen zu schnell einseitig abnutzen da ich fast jeden tag fahre.


    hab gehört,das die hinterachse u.a. bei kurvenfahrten tiefer eintaucht als vorne...müsste man also hinten auch etwas am radkasten machen oder klappt das auch so in verbindung mit der rad&reifen kombination? ...vom tiefgang an der HA hab ich mir das so wie bei sascha vorgestellt


    mfg,
    marcel

    hey leute,


    will meinem golf bald das gewindefahrwerk von h&r in tiefer version :love: verpassen,nur hoff ich das es da keine probleme bezüglich der felgen geben wird.
    die maße sind 19 zoll, 8,5 j, et 45 mit 215 er bereifung.


    vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen,damit ich bescheid weiß ob ich dann was an den radkästen machen müsste o.ä.


    grüüße der marcel :)

    hey alex,
    nicht das ich wüsste,
    das kuriose ist ja...mein arbeitskollege hat das selbe radio und den stick dazu,und da funktioniert alles einwandfrei.


    angenommen der stick hat so ein schutzprogramm,wie könnte ich das problem denn dann lösen?


    gruß

    Hab mir vor kurzem den Intenso USB Stick Micro Line 4GB geholt,
    als ich zu Hause war hab ich gleich mal Musik draufgespielt und wollte es an mein Autoradio schließen...doch dann stand auf einmal "unplayable File" da...hab darauf hin versucht,den USB Stick in andere Dateisysteme zu formatieren doch da hat sich auch nichts getan.
    Die Dateien auf dem Stick funktioneren einwandfrei,nur mein Autoradio kann das von dem Stick nicht erkennen,sonst gab es da auch nie Probleme mit anderen USB's.
    Hab übrigens ein Pioneer BT 3200,vielleicht kann das helfen.


    Wär super,wenn ihr mit da weiterhelfen könnt


    Gruß,
    Marcel

    Biete Car Hifi System bestehend aus Subwoofer&Gehäuse + Endstufe zum Verkauf an.
    Es handelt sich hierbei um eine Spezialanfertigung:


    -Rockford Fosgate T110D2 10"


    Subwoofer in einem P2 Subwoofergehäuse.
    Umbau wurde von einem Car Hifi Fachgeschäft durchgeführt.


    damaliger Neupreis für Subwoofer ohne Subwoofergehäuse: 499,- Euro
    Subwoofergehäuse: 49,- Euro

    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/8272/foto0374a.jpg]


    Zudem biete ich eine Endstufe von Ground Zero an.
    Hier die Typenbezeichnung:


    -Ground Zero Hydrogen GZHA 2250X


    damaliger Neupreis: 399,- Euro


    Hatte beides knapp 1,5 Jahre in Gebrauch,und bin jeder Zeit äußerst zufrieden damit gewesen.
    Bis auf wenige kleine Gebrauchsspuren ist alles in einem sehr guten Zustand,bin stehts pfleglich damit umgegangen.



    Hab mir für die Endstufe 100,-€ vorgestellt,
    und für den Subwoofer 250,-€



    Hey,
    und zwar würd ich gern wissen ob es irgendwie möglich ist,einen Start Up der Tachozeiger bei Einschaltung der Zündung zu programmieren.
    Hier mal ein Video was ich genau meine :)


    klick


    Gruß,
    Marcel