Sprich dann immer mit offenen Deckel fahren oder einfach nur "einmal trockenfahren" ?
Bzw. man könnte Fliegengitter hinten drauf kleben, dann käme kein Dreck rein.
Sprich dann immer mit offenen Deckel fahren oder einfach nur "einmal trockenfahren" ?
Bzw. man könnte Fliegengitter hinten drauf kleben, dann käme kein Dreck rein.
Ja stimmt schon, unsere Straßen sind auch richtig schlecht. Alle 2 Meter ein "krater" in der Straße. : )
Nein, er schreibt das er 19 Zoll Felgen drauf hat, und hat nur 1 x Schraube aus dem Radkasten rausgedreht, damit das Rad mehr Platz hat, sonst nichts.
Aber sind 19 Zöller nicht total uncomfotabel? Ich habe ein Sportline Fahrwerk in meinen beiden Gölfen und der eine hat 16", der andere 17", das holper bei beiden schon manchmal sehr unangenehm.
Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachdem ich seit ca. 2 Wochen meine Scheinwerfer eingebaut habe, habe ich desöfteren bemerkt, das sie unten am Standlicht/Blinker anfangen haben Anzuschlagen, nicht der ganze Scheinwerfer aber der Teil unten.
Nun habe ich mal die Lüftungen vom Orginalen und dem "Nachbau" überprüft und festgestellt, dass sich beim Ablendlicht ein Schlauch befindet, der bei den Orginalen ohne "Wand" bzw offen ist. (Nichts was den Schlauch kleiner macht). Beim Nachbau aber mit "Zwischenteilen" und viel enger und kleiner ist gefunden. Nun meine vermutung, kann es sein, das er deswegen immer beschlägt oder kann man das ausschließen, bzw was kann man dagegen machen.
Es befindet sich kein Wasser im Scheinwerfer nur dampf/dunst.
mfg r1se
Sieht von vorne aus wie ein GT-Sport, aber die NSW-Abdeckung würde dann nicht passen, die passt zum GTI.
Von hinten sieht er aus wie ein R32, aber ich denke auch nicht das die Rohre Orginal sind, die sehen schon etwas anders aus.
Vom Preis her für einen Unfallwagen, bzw Schaden am Auto, etwas teuer. Den kannst du sicher um 2000 + runter drücken.
Schon mal die Zündkerzen angeschaut, vill. wollen diese nicht mehr richtig. Kein "funken", keine Zündung, somit geht er dann aus.
Und wie ist die ausleuchtung bei Regen / Schnee? Sogut wie OEM Scheinwerfer + Lampen oder deutlich besser?
Sind das so leichte Vibrationen, wie würde man denken, dass der Motor los fährt, obwohl der Gang draußen ist? ( An einer Ampel)
Ok danke für die schnelle Hilfe : ) !
Werd´s auch so machen, poste dann hier mal vor und nachher Bilder.
Danke für den Tipp, die werde ich mir mal anschauen!
Und das auf dem Bild von dir ist jetzt ohne Fernlicht oder ? Also das wo du auf der Wiese stehst.
Edit: Hast du eingl. Lisenscheinwerfer ?
Also die Xe.Ray find ich auf deren Homepage nicht, könnte du mir ggf. einen Link geben? Danke schonmal.
Ok danke schon mal für die gute Hilfe :). Nun, wenn man mit diesen "blauen" Birnen schlecht sieht, dann lass ich das mal lieber, keine lust im dunklen zu fahren und nicht zu sehen.
Also wenn ich das soweit richtig interpretiert habe sind die Xtreme Power oder Bluevision am besten und ihr meintet diese Leuten nicht blau (weiß)? (Bin jetzt leicht verwirrt : ))
Bzw. welche sind denn die besten Lampen, jetzt nicht auf´s aussehen gehend?
Hallo, ihr habt diese Frage warschl. schon 100 x mal gehört, aber ich kann mich zwischen 3 Lampen einfach nicht entscheiden bzw. liest man immer diese und diese soll besser sein.
Welche ist denn nun die Beste?
Hier meine 3 Vorschläge:
- Philips Blue Vision
- Philips X-treme Power
- Osram Night Breaker
Ich suche Lampen die nach "Xenon" ausehen aber die Leuchtqualität sollte schon deutlich besser sein als OEM-Lampen.
Nur zur Information, ich habe heute meine neuen Hella-Xenon Look Scheinwerfer eingbaut, weiß aber leider nicht welche Leuchtmittel ich verbauen sollte?
mfg r1se
Wie ist denn nun eingl. die Lichtausbeute bei den Scheinwerfern, besser oder schlechter als bei normalen Halogenscheinwerfer?
Also das geht auf jeden Fall, hab ich bis jetzt immer so gemacht und die sagen nichts dagegen.
Musst halt denen vorher sagen, das du gerne dein eigenes Öl nehmen würdest.