Beiträge von pepperstep69

    Habe mir vor ein paar Monaten eine komplette Auspuffanlage ab Kat von Bastuck in mein Golf 5 GTI einbauen lassen, aber am Sound hat sich echt fast überhaupt nichts getan ;( ! Ich weiß ja das aus dem Auto nicht viel rauszuholen ist (oder :?: !), durch den turbo durch die zwei Kats und dann ist da noch der Vierzylinder...! Habe aber doch schon bisschen Hoffnung gehabt das ich en bisschen Sound bekomme, aber nix da! Da hätte ich mir die 800€ auch sparen können :cursing: .Hat von euch da jemand mit Erfahrung oder eine Idee oder ist da wirklich nicht viel zu machen (hab da noch an einen Sportkat gedacht :?: )! Wäre euch sehr zu dank verplichtet wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !

    Hi Jungs habe ein Problem und wäre sehr glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Also, habe in meinem golf 5 gti ein Gewindefahrwerk verbaut (eibach pro-street s), habe es ziemlich tief runter geschraubt. Meine Reifen fahren sich alle vorne innen sowie auch hinten innen einseitig ab. War schon in einigen werkstätten und alle sagten bei dem auto lässt sich kein Sturz einstellen! Es muß doch irgendwie eine Lösung geben das in den Griff zu bekommen, ich bin doch bestimmt nicht der einzigen golf 5 Fahrer der ein Fahrwerk verbaut, es kann sich doch nicht jeder die Reifen einseitig abfahren ! Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im vorraus!!!