Beiträge von Scream

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Golf V 1,9 TDI von 2004, ca. 134tkm.
    Nach einer bestimmten Zeit (nicht km, sondern wirklich Dauer der Fahrt, ca. 15 Minuten) geht die ESP-Lampe im Tacho an und der "ESP Off" Schalter leuchtet, von ganz alleine.


    Was könnte das sein? Habe schon einen befreundeten KFZ-Meister gefragt und er hat ihn ausgelesen, jedoch nichts wirkliches gefunden.


    Vielen Dank im Voraus!

    Guten Morgen liebe Forengemeinde,


    ich habe ein Problem mit meinem Golf V 1,9 TDI vom Baujahr 2004, ca. 134tkm.


    Wenn ich die Kupplung kommen lasse, kommt sie, bis sie eingekuppelt hat.


    Dann bleibt das Kupplungspedal jedoch stehen, sprich: es kommt nicht ganz hoch, sondern bleibt auf halber strecke stehen (die kupplung kommt sehr weit unten).
    Es liegt jedoch nicht am Pedal selbst (dass das hängen bleibt oder sonstiges).


    Kann mir jemand sagen, womit dieses problem zusammen hängen könnte? Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwer, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?!


    Vielen Dank im Voraus!

    das ding ist einfach nicht zu finden. hab dem freundlichen jetzt mal ne mail geschrieben, wo sies verbauen. ansonsten werd ich da mal vorbeifahren und nachfragen, ob die das mal eben leise stellen können.

    Hey Leute,
    hab die SuFu benutzt aber konnte irgendwie nichts andere finden, als dass immer wieder auf den Link vom Team Dezent hingewiesen wird, welcher aber nicht mehr funktioniert.


    Hat jemand ne relativ genaue Anleitung für den Umbau des Innenraums auf LED (also wie man die plastikgläser vor den Birnen abbekommt?)?


    danke im Voraus!

    Hallo Leute,


    habe einen gebrauchten Golf V gekauft.
    Der Vorbesitzer hat die ParkdistanceControl "Magix Watch MWE 900" von VW nachrüsten lassen.


    Der Piepser ist jedoch höllisch laut. Viel lauter als normal. (Könnte daran liegen, dass die Karre vorher n Rentner gefahren hat)


    Habe nun zwei Fragen:
    1. Hat jemand ne Ahnung, wo das Steuergerät sein könnte? Habs weit und breit nicht gefunden!
    2. Kann man das Dingen (evt am Steuergerät, wenn ichs denn mal finden würde) leiser stellen?


    Hoffe, mir kann jemand helfen.
    Liebe Grüße
    Jan

    Hi leute,
    ich wollte mal fragen wie das aussieht mit dem Umrüsten der Beleuchtung an den Amaturen?!
    alles was da im Moment so original rot leuchtet, hätte ich gerne blau.
    Von der Klimabeleuchtung habe ich schonmal was gelesen, bzw. auch etwas in der SuFu gefunden.
    Mich würde interessieren, was hinter den Fensterheberbeleuchtungen steckt?! und was ich dafür benötige alles umzurüsten.
    Nen kompletten Umrüst-Satz habe ich bislang nicht gefunden.


    Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
    Vielen Dank im Voraus schonmal
    der Scream :D

    Hallo....
    habe mir enzo felgen gekauft und habe da blaue Nabenabdeckungen drauf.


    Das sieht natürlich nicht so toll aus, deswegen suche ich VW-Nabenabdeckungen.


    Wenn ihr was habt, schreibt mir doch bitte mal ne PN.


    Vielen Dank schonmal!

    Hi Leute,
    suche ein schönes, gebrauchtes und gut erhaltenes doppel-din radio.
    wenn ihr was im angebot habt, schreibt mir doch einfach ne pn, am besten schon mit ner ungefähren preisvorstellung.
    Danke im Voraus,
    der Scream

    achso ja das ist ja nich so das problem... na dann mal schaun was ich so kaufen werde :D
    ich glaub bei dem preiswerten angebot mach ich vorne und hinten im fußraum, hatte eigentlich erst überlegt nur vorne :D

    joahr ich mein, wenn man damit durch die HU kommt, kann ja nix dran falsch sein und die können mich mal :D


    aber was meintest du jetzt damit, dass man da was löten muss? das hab ich noch nich ganz gecheckt ?( :D

    jau nen bild heut abend wär cool....
    das sieht schonmal nach nem coolen angebot aus bei ebay. nen kumpel wollte mir später noch seine raussuchen... mal schaun.


    mal ne andere frage: was sagt der tüv dazu? auch wenns mir eig. egal ist, aber müsste doch eigentlich erlaubt sein oder?
    hab mal irgendwo gelesen alles was mit licht im innenraum ist, ist erlaubt, solange es beim fahren aus ist.