Beiträge von eppo

    Ich verkaufe hier mein Autoradio. Es stammt aus einem Golf V (MJ 2007).


    Optisch und technisch ist es in einem sehr guten Zustand. Es hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, also fast wie Neu! Es handelt sich um das Model RCD-500 mit Mp3 Funktion und integriertem 6 fach CD-Wechsler.

    Preis: 222,00€ (VB)
    ............
    Für endlosen Musikgenuss auf allen Strecken: Das Volkswagen Original
    CD-Radio ''RCD 500'' mit CD-Wechsler spielt Ihre Lieblingshits in Heavy
    Rotation. Zusätzlich macht das Magic-Paket mit den silbernen Tasten, den
    verchromten Knöpfen und der schwarzen Lackierung das Radio zu einem
    echten Eyecatcher................



    Tastenbeleuchtung:



    Rot







    Empfangsteil:



    Doppeltuner
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung
    (GALA)
    Radio Data System (RDS)
    Traffic Information Memory (TIM)
    Traffic
    Programm (TP)
    Diversity
    Analogtuner







    Transportprotokoll:



    TP 2.0







    Displayausleuchtung:



    Volkswagen blau







    Einbaumaß:



    2-DIN







    Bildschirmtyp:



    LCD







    Empfangsbereich:



    UKW, MW







    Schnittstelle:



    AUX IN
    CD-Wechsler
    externer Verstärker
    Multifunktionsanzeige
    Multifunktionslenkrad
    (MFL)
    Universelle Handyvorbereitung (UHV)







    Design:



    Knöpfe silber
    Tasten silber







    Kompatible Formate:



    MP3







    Klangregelung:



    3-fach







    Laufwerk:



    CD-Wechsler 6-fach







    Ausgangsleistung, max. [W]:



    4x20

    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/31/3683/7280741/foto-62983.jpg]


    ""

    Servus Leute ,


    mal ne Frage undd zwar ich fahr nen Golf 5, fast alle Teile am Wagen sind in Wagenfarbe lackiert, außer von der HEckschürze der untere Teil, den würde ich gerne lackieren wollen. Kennt sich ja vielleicht jemand aus bzw. was würde sowas kosten?


    MfG

    genau das ist nämlich mein problem an der Sache. Alle sagen das passt ohne probleme, aber warum steht dann im Gutachten drin das man ab einer ET von 35 bis 51 umbauten am Fahrzeug durchführen muss und ab ET 52 nicht. Das wundert mich sehr, die Gutachten sind ja net gefäscht oder so, dat wird ja dann schon stimmen!

    Servus Leute,


    brauche dringend eure Hilfe!!!!!


    Und zwar, wie eigenlich fast jeder hier im Forum, will ich mir auf meinen Golf 5 1.9TDI 18 Zoll Felgen drauf machen.


    Was für ne ET brauche ich ? ?( Weil ich möchte an den Radhäusern etc. nichts verändern!


    Die Reifen wären 225/ 40 und die Felgen 7,5 J 18Zoll ET 45!!!!!


    Vielen Dank schon mal ! :thumbup: