Beiträge von boosting

    Das stimmt nicht, man braucht nicht unbedingt einen neuen. Ich hatte das gleiche Problem, und hab den Anlasser ausgebaut, zerlegt, gereinigt, neu gefettet und schon war das Problem behoben. Der läuft wieder wie ne eins und bleibt nicht mehr hängen. Arbeitsaufwand (Amateure) rund 4 Stunden mit Ausbau, neu schmieren und Einbau beim 1.8er Benziner.

    Hallo , meine Anlage im G4 besteht aus einem Radio (Modell Gamma) einem CD-Wechsler (Original) und einem DSP/Equalitzer welcher sich hinten links zusammen mit dem CD-Wechsler befindet.


    Ich hab das Problem, das CDs zwar abgespielt (Tracks vorwärts rückwärts geht) werden, jedoch kein Ton aus den Boxen kommt (Radio funzt einwandfrei). Außerdem hab ich an dem Kabel/Stecker an der DSP-Box eine Modifikation entdeckt, welche Werksseitig nicht so gemacht worden wäre. Ich vermute, das der CD-Spieler linemäßig abgekoppelt worden ist, und eine ext. Soundquelle(MP3 Player angeschlossen worden ist)


    Hat jemand einen Plan von der Audioanlage zur Verfügung?

    Hallo, hab gestern einen Golf 4 mit Klimaanlage (keine Klimatronic) gekauft. Jedoch fällt es schwer die Drehschalter in der Nacht zu finden. Die Funktionen der Steuerung der Lüftung etc. ist aber in Ordnung. Ich wollte das Teil heute schon ausbauen, jedoch bin ich daran gescheitert. Ich hab schon die Blende ab gehabt, und die vier Schrauben gelöst?


    Kann mir da einer bitte helfen.....



    .... hab jetzt einiges im Forum gefunden.... einfach nur den mittleren Drehregler abziehen und dann die Birne erneuern. Die anderen Drehregler haben keine Birne und sind durch Lichtleiter mit der Leuchtquelle in der Mitte Verbunden