Beiträge von DarKsun1
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Suche die VW Long Beach felgen in 17 Zoll. Sollten im Guten Zustand sein. Leichte Gebrauchsspuren sind nicht schlimm, sollten aber nicht zu dolle sein.
Am besten ohne Reifen, aber auch gerne mit.
Versand muss möglich sein oder abholung Peine, Braunschweig, Hannover, Salzgitter, Wolfsburg.
Gruß,
DarKsun
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Hallo,
ich suche eine Stoßstangenleiste in LC9Z für vorne. Nicht die ganze Stoßstangen sondern nur die Leiste einzeln.
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allo,
ich suche dringend eine Blinkerhülse vom Valeoscheinwerfer in Peine! Ich würde sie sofort abholen kommen. Brauche sie sehr dringend!
Es geht nur heute... Muss meine Scheinwerfer fertig machen...
Bitten schnell [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif] komme in peine sofort vorbei!
10 km Ilsede, Dunkelbeck etc. geht auch noch
Danke!
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Hallo,
wer hier gerne seine Daten dazuschreiben will, einfach fortführen bitte.
1. Golf 6 GTI Detroit Felge 7,5 x 18 = 11,8 KG
mit 225/40 R18 Reifen = 23,8 kg ca. -
1. Original H&R Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x112.
Habe ich letzte woche gekauft, mit Rechnung!
H&R Lochkreisadapter VW Golf 4…t 15.08.10 12:46:44 MESZ) (Affiliate-Link) stehen alle Daten.
Passend für :
Marke : VW
Modell : Alle 5x100
Lochkreis : 5x100mm
Mittenzentrierung : 57,1mmUmrüstung (Adaption) auf Felge : 5x112
Marke : Audi VW Seat Skoda
Lochkreis : 5x112mm
Mittenzentrierung : 57,1mm
Hinweis : M14x1,5[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-2i.jpg]
Mit allen Schrauben etc. Werden auf die Nabe geschraubt und die Felge darein.
Es gibt das Festigkeitsgutachten von H&R dazu.
Preis:250 Euro VHB
2. Original H&R Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x112.
VW, Modell: Bora, Golf 3, Golf 4, Vento, Typ: 1E, 1EXO, 1H, 1HXO, 1J,
Baujahr ab /1991
Lochkreis Auto : 5 Loch x 100 mm
Mittenzentrierung : 57,1 mm
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mögliche Adaption auf : Mercedes
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Lochkreis Felge: 5 Loch x 112 mm
Mittenzentrierung : 66,5 mm
Gewinde : M12
Scheibendicke pro Rad : 20 mm
Sytem : DRA mit Gewindebuchsen
Inkl. Festigkeitsgutachten
Preis komplett pro AchseOhne Schrauben! Sind in einem guten Zustand.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-2g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-2h.jpg]
120 Euro VHB.
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Brauch mal nur.
- Scheinwerfer
- Den ALWR von Kufatec
- und SRAoder noch mehr?
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Kriege ich die auch von dem User?
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Ich habe nochmals nachgedacht. Der GTI ist ja schon etwas Tiefer. Wenn ich mir 30/30 Federn hole, gehen die vom Serienzustand aus oder von der Tiefer vom GTI? Weil nicht das ich mir die hole und dann nur 1 cm runterkomme, weil dann bringt das ja nichts
Wo kriege ich am besten Eibach Sportfedern her? Bei Ebay gibs die nicht, nur gebrauchte.... Man kann die doch theoretisch auch mit den Seriendämpfern fahren oder? Stabi muss nicht ausgewechselt werden?
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Hast du 30/30 Federn drin? Haste andere Stoßdämpfer oder normalen?
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Wie teuer sind den Bilstein B6 Dämpfer und Eibach Federn mit 30/3. Sind das wirkluch 30/30? Hat man denn nicht nen Hängearsch oder so? Weil beim Golf 3 sah es dann immer so aus, als wenn der Golf hinten Tiefer ist
Beim Gewindefahrwerk, weiss ich leider nicht wie ich den Stabi da auswechsel und das Fahrwerk dann einbaue. Würde das ja dann schon gerne selber machen umd Geld zu sparen. Beim Golf 3 war das alles so easy Ging innerhalb von 1 Stunde, dann hatte man das alte draussen und neue drin.
Was halte ihr denn vom DTS Line Gewindefahrwerk. Die sind von AP, habe dort man angerufen und der Herr meinte, die kleben immer nur ihren Namen drauf. Was ja auch jeder macht eigentlich.
Ansonsten wie teuer sind die H&R, Eibach, Kw und Fk Fahrwerke so? Dann der Stabi kostet auch nochmal 200,- ca? Dann bräuchte ich auf jedenfall einen der mir dabei hilft
Gruß,
Darksun
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Hi,
suche Original Hella Golf 5 Look Scheinwerfer in Chrom oder Schwarz.
Neu kosten die 150 ca.
Könne ruhig gebraucht sein, sollten aber in einem guten Zustand sein! Keine Risse und alle Halter dran.
Suche Original Golf 4 Scheinwerfer, die auf Doppelblinker umgebaut wurden.
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Hi,
danke für die Komplimente. Er muss Tiefer, aber ich möchte auf keinenfall ein Gewinde einbauen. Hatte ich im Golf 3 schon und es war mir einfach viel zu hart. TA Technix für die Golf 3 Freaks...
Beim Golf 4 ist es ja das DTS Line, was sehr gut vom Preis sein soll und auch nicht zu hart.
Als ich beim Golf 4 in den Radkasten hinten geguckt habe, ist mir aufgefallen, das die Stoßdämpfer und Federn getrennt sind. Stimmt das?
Ich habe ja das Original GTI Fahrwerk drin und da ist er schon etwas tiefer. Hinten sind ca. 5 CM zwischen Reifen und Kotflügelkante.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-20.jpg]
Beim Golf 3 musste imm sofort gebördelt werden, wie ist es bei dem Golf 4?
Vorne könnte man es fast so lassen.Muss beim Federn ausbauen auch die Spur und Sturz neu eingestellt werden? Eigentlich möchte ich daraus keinen großen Aufwand machen. Ab wann muss denn der Stabi ausgewechselt werden? Ich würde wenn dann eh nur ca. 30 mm hinten Tiefern und vorne 10 oder so
Was sagt ihr dazu? Was ist die beste Methode, ein kleines bisschen Tiefer zu gehen?!!?!
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Hallo, wollte mein Golf 4 auch mal vorstellen.
Ist ein Golf 4 V5, 2,3 Liter und 150 PS.
Extras:
Regensensor
ABS
Climatronic
Sportsitze Recaro
Schiebedach
3 Speichenlenkrad
kleines MFAGlaube jeder weiss wie ein GTI Ausgestattet ist
Beim Kauf sah er so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-1y.jpg]Was geändert wurde:
US Rullies
Seit heute Original Golf 6 GTI Detroit Felgen mit 225/40 R18 Dunlop Sport Maxx GT Reifen.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-1x.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-20.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-21.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dl4d-22.jpg]
Lochkreisadapter von H&R 20 mm von 5x100 auf 5x112.