Beiträge von haberle

    Hallo, vorerst Danke für eure Stellungnahmen.


    Es ist sowohl das Aufblendlicht als auch das Abblendlicht ausgefallen. Ich habe in der Stresssituation nicht weiter prüfen können welche Lichtteile noch ausgefallen sind. Es war völlig dunkel und ich musste mit der Warnblinkanlage das Auto an den Straßenrand fahren. Ich weiß auch nicht mehr ob ich den Lichthauptschalter betätigt habe oder nicht, plötzlich war das Licht wieder da. Sicher ist jedoch dass die gesamte Armaturenbeleuchtung und die Warnblinkanlage funktioniert hat.


    Gibt es ein Relais dass sowohl Auf- als auch Abblendlicht regelt?


    Hat die Werkstatt mit dem Diagnosegerät die Möglichkeit den Fehler zurückzuverfolgen?


    LG

    Habe eine 4er Golf Bj. 1999.


    Während der Fahrt ist plötzlich das Licht aufgefallen. Innenbeleuchtung, Warnblinkanlage haben funktioniert. Nach ca. 15 Sekunden war das Licht wieder vorhanden. Dann war es für 1 Woche gut und plötzlich war das Licht wieder für einige Sekunden weg.


    Was kann da defekt sein.