Beiträge von SireY

    Vielen Dank schon mal für eure posts!!


    Ich weis , es klingt wirklich verrückt aber dieses Auto ist mir das wert.
    Ich habe gestern Abend noch mit einer Werkstatt telefoniert und die sagten mir, der Umbau kostet mich umgerechnet 1500 €


    Sind denn schon bei 40 PS mehr Leistung eine Veränderung der Komponenten nötig?? :?: :?: :?:


    wenn das so ist wird das auch noch auf mich zukommen. :thumbup:



    mfg
    SireY

    Hallo,
    ich bin komplett neu hier und ja ich hab auch schon die forumssuche benutzt aber nichts passendes gefunden, vlt hab ich etwas übersehen , wenn ja bitte weist mich darauf hin.


    es geht um einen turbo umbau bei einem 1.6 l 16 v
    da es ja auch hitzige debatten darüber gibt ob es sich wirklich lohnt, muss ich nur sagen; für mich lohnt es sich! die kosten sind hier mal nebensache...


    es geht ja auch mal um den persönlichen wert des autos!!! :love:


    wieviel würde ein turbo umbau kosten?? ohne den turbolader mit ein zu rechnen???
    der passende turbolader ist ja der KKK K04-023 Turbolader für 799.99 €
    aber der umbau müsste ja auch einiges kosten...


    danke!!