Beiträge von atzinger

    Hallo Leute,


    ich hab folgendes Problem bei meinem 1,9l TDI 77KW DPF.
    Seit ein, zwei Wochen habe ich einen erhöhten Verbrauch meines Wagens festgestellt. Statt ca. 6l/100 km habe ich jetzt zwischen 8,0l und 8,5 l bei normaler Fahrweise. Jetzt war ich bei einem Kumpel in einer offenen Werkstatt und habe den wagen mal auslesen lasse. Folge waren 2 Fehler. Glühzeitsteuerung, Ausfall Glühkerze 2 und 3. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, was genau der Fehler sein kann?
    Glühkerzen an sich können es ja nicht sein, denn wenn der Glühfaden reisst, würde eine Massefehler-Meldung kommen. Es leuchtet auch keine Motorcheckleuchte oder sonstige Leuchte im Tacho.
    Evtl. Glühzeitsteuergerät, oder Glühkerzenkabel?


    Wenn jemand einen Kommentar dazu abgeben ´kann, wäre ich euch sehr verbunden.


    MfG Atzinger

    Moin,


    ich suche ein Seitenteil für einen Golf 1 Cabrio, rechte seite! nicht nur das rep. Blech Tankstutzen sonder komplett
    Wenn jemand weiss, wo ich so etwas her bekomme, oder wenn jemand sowas hat, bitte melden

    moin leude,


    brauche mal ein paar eindrücke, oder erfahrungen von euch, bezüglich der gewindefahrwerke von vogtland. man hört immer, dass das preis-leistungs verhältnis stimmen soll. mich interessiert, ob es noch kompfortabel ist, oder so bretthart.


    MfG Atze

    habe jetzt mal ein bisschen geschaut und bin auf zwei verschiedene sportfahrwerke gestoßen. einmal ein normale 50/30 mm fahrwerk für knapp 570€ und einmal ein junior-kit fahrwerk mit 50/30mm für knapp 370€. kennt einer den genauen unterschied? ?(

    was ist denn empfehlenswerter??? ein komplettfahrwerk, oder nur tieferlegungsfedern??? allerdings haben meine dämpfer schon 125000km runter.

    moin,


    ich hab eine Frage, gibt es eine Liste über die ganzen zu codierenden Bytes im Steuergerät? Also welcheBytes ich für welche Aktion ändern muss?!

    hat jemand Erfahrungen mit Cup-Kit Sportfahrwerken von H&R gemacht?? Oder gibt es eine andere besser Alternative, die vom Preis her nicht den Rahmen sprengt?Sollte aber schon ein Komplettfahrwerk sein, m´nicht nur Federn