Beiträge von elakind

    Hallo,


    wie in meinem anderen Thread ersichtlich suche ich ja einen Jetta. Nun habe ich aber eine Frage. Ich habe gesehen, dass der Jetta eine feste Halterung für das Kennzeichen hat. Eig kein Problem, doch ich habe ein 46 cm Kennzeichen, also sieht man die Halterung rechts und links. Nun meine Frage, kann man die Halterung wegschrauben und das Kennzeichen direkt an der Stoßstange befästigen? Oder brauche ich eine neue Front? Wenn ja würde ich mir lieber für vorbe ein normales Kennzeichen holen.


    MfG

    vielen dank für eure hilfe :)


    denke ich nehme den jetta, da ich von dem fsi nur enttäuscht sein werde. muss ich mir halt nsw und coming/leaving home nachrüsten :P hoffe es ist das richtige steuergerät verbaut^^ müsste doch das richtige sein wenn er eine alarmanlage mit einzeltüröffnung hat oder?

    vorher bin ich nen stilo 2.4 mit 170 ps gefahren :D also sind beide für mich umstellungen.. da ich den tdi aber geschäfltich fahre (caddy) weiß ich, dass der mir reichen würde.


    beim fsi habe ich angst wieder so viel zu verbrauchen, was meine probefahrt mit 8,3 litern bestätigt hat..
    was mich stutzig macht ist der preis des golfs.. ich meine 12/03 ist ja wirklich allereste serie und dafür noch knappe 10t zu verlangen.. aber der händler meinte wenn ich ihn nicht will gibts genug andere die ihn kaufen für den preis^^sehr netter mann :D

    hey,
    also ob sich der diesel lohnt ist nicht so mein problem^^muss weder bversicherung, noch steuern noch in spektion bezahlen.


    mir geht es rein um subjektive dinge. bin so hin und her gerissen. beim 1.6 er hatte ich auf der probefahrt einen verbrauch von 8,3 litern... so viel zu meiner fahrweise :P und ganz ehrlich, da ging nicht so viel.. aber der hat halt die schönere ausstattung.. dafür wieder knappe 4 jahre älter..


    ihr seht, es ist so schwer^^

    Hey,


    ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich stehe jetzt vor 2 Autos. Zu einem:


    http://www.autovertriebssystem…1b5c69681e27854f3eb844e7a


    und zum anderen:


    http://www.gerstenmaier.com/ge…e203a95e542526aa9bc5.html


    beide bin ich schon gefahren und sind in ordnung. gefühlt meine ich, dass der tdi besser geht. km technisch bin ich genau in der mitte, also nehmen sich nciht viel. das heißt bei der entscheidung ist es egal ob diesel oder benziner.
    beim preis geht beim golf gar nichts mehr (nichtmal winterreifen) und beim jetta noch ein bisschen. beide mit tüv, inspektion und garantie.


    ich tendiere aufgrund des alters und der km zum jetta, der auch subjektiv besser geht. beim golf allerding ist die austattung recht schön (stehe auf leaving home und die spielereien^^)


    was meint ihr? wäre dankbar über euer feedback