Hallo ich suche die Teilenummer für den Schalter der Heckkappenöffner .
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Beiträge von Schattenwelt
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Bau doch einfach mal den Tacho aus und mess am Tankgeberkabel den wiederstand sollte bei vollem Tank 270 Ohm sein dann brauchst du nicht gleich alles aus baun.Ist der blaue Stecker und da der Pin 5.
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die vom passat 3bg passen 100%
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musst aber auch noch das motorsteuergerät an passen
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Also so wie es auf dem bild ist bekommt der tacho kein signal vom tankgeber könnte ein beschädigtes kabel sein.
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hab das gleiche problem VW konnte mir auch noch nix da zu sagen. aber wennd er tang fast lehr ist stimmt die anzeige erstaunlicher weisse wieder.
machst du auch den überlauf voll beim tanken???
MFG
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ja ist kein problem sind die gleichen
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Wenn der fehler aus dem steuergerät gelöscht ist geht auch die Airbag lampe wieder aus.
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hi ich hab bei meinem bora eine Reichweitenanzeige nach programmieren lassen . Schau mal hier da findest du viele infos
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hi kann man den schalter von A4 6B/8E einfach übernehmen oder brauch man da noch releis??? und wie ist die Pinbelegung???
vielen danke schon mal im for rausmfg Schattenwelt
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hab mal mit meinem tüvmann geredet und der hat gesagt das man den scheinwerfer dann beim lichttestlabor vorstellen muss und das kostet pro scheinwerfer 500€ weil sich ja der streuwinkel ändern könnte und so erlöscht die allgemeine betriebserlaubnis des scheinwerfers und auch des fahrzeuges.
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und über den einspritz zeitpunkt kann man den zündwinckel einstellen geht aber nur bei Verteilereinspritzung PD stehlt den selber ein. ist bei VAG-Com der 3 wert.
hab es auch bei einemVW Golf 4 1,9TDI 101PS
VW Bora 1,9TDI 101PS
VW Passat 1,9TDI 130PSGolf und Bora haben jetzt 120PS und 290Nm gemessen
und Passat 150PS und 360Nm auch gemessen
und ich hab alles über VAG-Com gemacht.
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beim dem tunig hab ich ben ladedruck net angehoben sondern nur den zündzeitpunkt verändert und die Einspritznänge angepasst so das er ruhger läuft bring bei allen VW motoren so 20PS und 50Nm mehr und der tüv sagt auch nix bei der abgas untersuchung. ladeluftkühler hab ich nach gerüstet und getriebe beim intstantsetzten anpassen lassen und der 2,5L TDI mit 88PS ist bau gleich wie der 2,5L TDI mit 101PS nur im getriebe unterscheiden sie sich siehe rückwertsgang.
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ich hat nen T4 2,5L TDI 88PS mit chip sogar 110PS und der hat über 350.000 km runter und bis auf turbo und getriebe war noch nix und ich hab nie den mist mit dem 2t-Öl gemacht.
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bremsen und getriebe is gleich wie beim 1.4. ist eigentlich der selber motor der einzige unterschiet ist das die kurbelwelle anders ist damit aus dem 1.4 ein 1.6 wird.