Beiträge von P-MASTA

    Hi liebe Leute,


    habe eine wichtige Frage, ist es möglich in einen Golf 5 1.9 TDI 105 PS


    einen Anlasser mit nur 1.3 KW anstatt 1.7 KW einzubauen? Eine langeHaltbarkeit scheidet auf jedenfall aus schätze ich aber ist es möglich, sagen wir ihn für ca. 100 Startvorgänge 1.3 KW zu verwenden?

    ok danke jungs ich lass die finger von dem schrott :D ich habe dirk jetzt mal angeschrieben aber ich habe hier im forum schon viel positives von Chip4Power gelesen wenn ich es montieren lass habe ich eben das problem das ich aus der nähe von freiburg komme^^

    Hi Leute,
    letztens bekam ich das heck 3 mit 12 boxen geschenckt von meinem bruder hab auch alles soweit.... doch es kommt mir unmöglich vor das selber alles in den golf 5 einzubauen wenn mann kein kfz mechatroniker ist und es machen lassen kostet bestimmt unmengen an geld :D oder was habt ihr so schon für erfahrungen gemacht mit einbau von boxenbrettern?


    hilfe und par tipps wären echt nice:D

    Hi zusammen bin ganz neu habe mich angemeldet um unter anderem zu fragen was ihr von dem hier haltet: http://www.racechip.de/racechi…olf-V-1-9-TDI-2476-r.html
    ist anscheinend seriös und billig der einbau soll auch leicht sein... oder was habt ihr für erfahrungen über chiptuning wie ist eig der einbau kann mann das immer leicht selbst einbauen oder sollte man dies machen lassen? was noch dazu kommt das ich dpf habe aber anscheinend alles kp^^


    würde mich über jede nützliche hilfe sehr freuen