Beiträge von DiDaDonKing

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von einem Golf 6. Da es sich um ein 5*112 Lochkreis handelt passen die Felgen auch auf andere Modelle von VW (z.b Caddy,....).
    Es handelt sich um Original VW Felfen "Sima" mit der Bereifung Dunlop SP Winter 3D.
    Reifengröße 195/65 R15 91T Felge : 6,5Jx15 ET 50.
    Die Reifen wurden nur einen Monat gefahren und dann sofort gegen andere gewechselt. Die Profiltiefe beträgt deshalb noch 7,5-8,0 mm.
    Sie befinden sich in einem TOP Zustand. Es sind keine Kratzer oder sonst was auf den Felgen.


    Der Neupreis bei VW beträgt 800 Euro.


    Meine Verhandlungsbasis wären 600 ;-). Wenn es einen Interessenten gibt, wird man sich schon über den Preis einig!


    Kontakt einfach per PN ;)


    MFG


    Benny

    Verkaufe Hier unseren Epson Stylus D68 Photoedition Drucker


    Die Druckerpatronen im Gerät haben noch etwas Tinte.


    Außerdem gibt es noch mehrere eingeschweißte Farbpatronen dazu.
    cyan ( Blau), yellow (gelb), magenta (rot).


    Der Drucker ist voll funktionstüchtig .


    Bei Intresse einfach melden. Bilder gibts auch Anfrage


    MFG


    Benny
    Hab ganz vergessen nen Preis anzugeben ;)


    Dachte so an 25VHB.

    Hey zsuammen,


    ich verkaufe mein Logitech X-530 Soundsystem (5.1), da ich mir mittlerweile eine Anlage von Teufel zugelegt habe.
    Das Soundsystem habe ich nie benutzt, weil man PC kein 5.1 Sound unterstützt. Somit wurde es nur einmal ausgepackt, bis ich bemerkt habe das es bei mir nicht funktioniert.


    Es ist jetzt ca 4 Monate alt, hat also noch über 1,5 Jahre Restgarnatie. Die Rechnung gibt es natürlich zum Kauf dazu. Es befindet sich auch noch in seiner OVP, da es wie gesagt nur einmal ausgepackt wurde.


    Ich hab damals 80 Euro für das System bezahlt, würde es aber für 50 VHB abgeben. Ich verschicke die Sachen nur per versichertem Versand!! Keine Ausnahmen. Aber es kann natürlich jederzeit gerne im Großraum Dortmund abgeholt bzw auch angeschaut werden.


    Bilder gibt es auf Anfrage. Also bei Interesse einfach per PN melden.


    MFG


    Benny

    Hey zusammen,


    verkaufe ein RCD 310 aus meinem Golf VI. Das Radio ist gute 1,5 Jahre alt und befindet sich in einem tadelosem Zustand (keine Kratzer,...).


    Ich würde es für 150 Euro (Festpreis) abgeben. Natürlich kann es auch in der Nähe von Dortmund abgeholt werden. Wenn ich es aber verschicken müsste, dann nur mit versichertem Versand!!


    Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Also bei Interesse einfach per PN melden ;)


    MFG


    Benny

    Hey Leute,


    ich verkaufe mein RCD 310, da ich auf ein RNS umgestiegen bin.


    Das Radio ist ein Jahr alt( also habt ih noch 1 Jahr Garantie ;) ) und ist in einem einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges.


    Bilder gibt es gerne auf Anfrage.


    Verhandlungsbasis liegt so bei 200 Euro.


    MFG


    Benny

    Hallo Leute,


    ich hab nur einen Golf VI Trendline und wollte ein paar Sachen verändern. Jetzt bin ich letztens in der Bucht auf etwas intressantes gestoßen ;)


    Original VW Golf 6 VI Außenspiegel

    Die Außenspiegel stammen aus einem Golf 6 VI und sind mit Blinker, Umfeldbeleuchtung, elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar und beheizbar.

    Inklusive Türsteuergeräte mit Motoren und Schalter für Außenspiegelbedienung.

    Die Farbe entnehmen Sie bitte den Bildern, genauer Farbcode ist uns nicht bekannt.

    Teilenummern:

    1K0 959 792 R - Türsteuergerät

    1K0 959 793 R - Türsteuergerät

    1K0 959 701 AN - Motor

    1K0 959 702 AN - Motor

    5K0 959 565 - Schalter

    Herstellungsdatum: 2008

    Es handelt sich um keinen zusammengewürfelten Satz! Alle Teile waren ab Werk in dem selben Fahrzeug verbaut und sind im einwandfreien technischen Zustand.


    So nun kommen wir zu meinen Fragen :-P. Kann ich mit den genannten Teilen mein Fahrzeug (08/2009) einfach so umrüsten? Und sind das alle Teile die ich dafür benötige(ausgenommen Kabel^^)?


    MFG


    Benny

    Zum Verkauf steht:


    Ein Originales VW RCD 310 - Zustand Neuwertig und mit Restgarantie. Das Gerät wird verkauft, da ich auf ein RCD 510 umgestiegen bin.


    Das Gerät wird mit der originalen Bedieungsanleitung und mit Geräte Code geliefert. Das Radio wurde von einem VW Händler sachgemäß ausgebaut.
    Verhandlungsbasis: 220 Euro


    Bei Intresse einfach per PN melden.
    Bilder gibt es auf Anfrage ;)


    Mfg
    Benny