Würde mich auch interessieren...
Und wat is da so los????
Würde mich auch interessieren...
Und wat is da so los????
Also mein Vater hat nen 2.0 TDI 170 ps und bei ihm hat sich das so ähnlich angehört.
Man hat den Turbo auch schon so früh gehört, und auch viel lauter als sonst...
Er hatte 25 tkm runter , da ham die den Turbo gewechselt und jetze is io
Modelljahr 2004 denke ich, baujahr müsste 2003 sein.
Das Auto war damals deswegen in der Werkstatt aber soll wohl alles io gewesen sein.
Hmm komisch das keiner sonst das Problem hat, weil mein dad das wohl auch damals ab und zu hatte bei seinem.
Dit heißt wenn ich in mein Sportline der ja schon 15mm tiefer is, 35er federn reinknalle kommt der 50 mm tiefer???
Hab ich das jetz richtig verstanden???
Ja das hab ich auch überlegt, nur ich werd es erstma so lassen und sehen wie es weiter geht...
Chippen trau ich mir bei dem Motor nich, will noch nen bessel was davon haben und die 140 ps sind auch ganz ok
Km : 109500
Hab am anfang auch gedacht das die Räder durchdrehen, aber is di kupplung die rutscht...
Komische sache...
Beim war ich schon , der hat keene ahnung, will mir die kupplung wechseln für min. 800 Glocken
Also bei mir war es auch ebend wieder aufm rückweg von arbeit...
Hallo,
Ich hab da so nen kleines Problem.
Also, wenn ich in höheren Gängen, also 4,5,6 beschleunige rutscht die Kupplung, aber erst ab ungefähr 2200 Umdrehungen...
Es ist auch nur wenn es jetz so kalt ist also ab -5 Grad ungefähr...
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte , der vielleicht das selbe Problem hat oda so...
Fahre einen 2.0 Tdi 16v , 6 Gang schalter
Mfg Tim
Cool wär mal nen Bild...
weißt du aus was fürn material der Stoßfänger ist??