Um den Radwechsel durchzuführen machst du alles Riegerzeugs runter??? HÄ?
Auch.
Man wird ja älter und da braucht man solch Zeug net mehr. Die alten Felgen waren zu auffällig, die Zeiten sind vorbei.
Um den Radwechsel durchzuführen machst du alles Riegerzeugs runter??? HÄ?
Auch.
Man wird ja älter und da braucht man solch Zeug net mehr. Die alten Felgen waren zu auffällig, die Zeiten sind vorbei.
Nö, nur mal wieder einen Radwechsel ganz einfach durchführen.
Meiner bekommt die Tage die Serienschürzen wieder ran. Das Riegerzeug kommt runter. Dazu gibt es noch innen wie außen eine prof. Aufbereitung.
Alles anzeigenhey,
jetzt hab ich nochma ne frage dazu weil ich da nochnet so durchblicke ?!?!
zB das Lowtec HiLow Gewinde hat garkeine vorspanfedern ?
heißt das jetzt das der knüppelhart wird oder is das ganz einfach ne ganz andere konstruktion ?
hier der link:
http://www.lowtec.de/gewindefahrwerke.html
mfg
Ist eine andere Konstruktion. Diese ist auf der Seite auch erklärt !
Also könnte man ohne sorge auch mal zu einem AP Fahrwerk greifen?
Jap.
Nein das stimmt nicht, AP gehört nicht zu KW und verwendet auch keine KW Komponenten. Aber ja, Weitec gehört zu KW.
AP ist eine Marke der FEG Fahrwerksentwicklungs GmbH
Aspachweg 14
74427 Fichtenberg
Und wo hat KW Ihren Sitz ? Richtig....in Fichtenberg, Aspachweg 14.
Das Street Comfort ist TOP !
Ein H&R Cup-Kit ist durchaus angenehmer zu fahren als ein Gewindefahrwerk.
Das hast du sehr gut gemacht. Gefällt mir !!! =) =) =)
P.S: Mensch der Thread ist ja schon uralt.
Du solltest zumindest 30mm Federn verbauen.
Der sieht ja mehr als misslungen aus. Da hätte man sich mal etwas Zeit nehmen sollen.
H&R Gewinde steht wohl schon, Gutachten fehlt noch.
Eibach Pro-System Sportfahrwerk =)
Wenn dein Motor im Gutachten steht, ist das kein Problem. Ansonsten eben per Einzelabnahme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Soundstream
Hallo Leute
Ich möchte mir ein Sportfahrwerk für meinen GV 1.4i Rabbit Bj 2005 mit 3 Türen und 75PS kaufen. Bei uns in Ö ist das ja schwierig mit der Bodenfreiheit, ich glaube 11cm bis zum Boden für tragende Teile und 7cm zum Boden für Kunststoffteile. Naja wie auch immer ich dachte mir nur bei einem Gewindefahrwerk kann ich halt die höhe bis aufs Minimum selber runterdrehen und kann somit sicher stellen das ich es eingetragen bekomme. Bei den normalen Sportfahrwerken kann ich das Pech haben das der Wagen nach dem einbau zu tief liegt oder ??
Welches Fahrwerk würdet Ihr mir empfehlen bzw wo bekomm ich die gut und günstig.
Danke
Ciao
Das Eibach Pro-System Sportfahrwerk wäre für Dich vermutlich eine gute Wahl.