Schau mal bei Teamdezent vorbei,
dort ist ein Step-by-step guide.
Die Sirene befindet sich im vorderen
Radkasten auf der Beifahrerseite
hinter dem schwarzen Kunststoff.
Du kannst die aber auch an beliebiger
Stelle im Motorraum installieren.
Schau mal bei Teamdezent vorbei,
dort ist ein Step-by-step guide.
Die Sirene befindet sich im vorderen
Radkasten auf der Beifahrerseite
hinter dem schwarzen Kunststoff.
Du kannst die aber auch an beliebiger
Stelle im Motorraum installieren.
Da gibts sicherlich auch stark
von der Anzahl der Verbraucher
abhängig.
Die Ursache des Brands kann auch
sein, dass der Monteur die Sicherung
nicht an der Batterie sondern an der
Endstufe angebracht hat
Es wird hier schwer sein die eine
oder andere Meinung beweisen zu
könenn.
In meinem letzten Wagen, einem
New Beetle habe ich eine Next Q12
4 Jahre lang an der Anschlussstelle
unter dem Lenkrad betrieben.
Sind die Zuleitungen denn nicht durch Sicherungen
abgesichert? Wenn doch halte ich Kabelbrand für
ausgeschlossen. Wenn man jetzt nicht unbedingt
5000W ziehen will geht das sicher!
du kannst auch mit etwas geschick
den Schalter zum temporären abschalten
der beiden Sensoren nachrüsten!
So siehts aus.
Nachdem ich eines besseren belehrt wurde, hier das Ergebnis des Threads:
2x verriegeln: Diebstahlwarnanlage komplett deaktiviert (einmalig)
Taster im Fußraum mit Symbol Innenraumsensensor: Sensor deaktiviert (einmalig)
Taster im Fußraum mit Symbol Neigung: Sensor deaktiviert (einmalig)
(einmalig) bedeutet, dass bei dem nächsten Verriegelungsvorgang wieder
alles aktiviert ist!
Diebstahl Warn Anlage
Okidoki,
mein Fehler, sorry.
Komplettabschaltung ist für ihn
bis zum Fehlerspeicherauslesen
die beste Lösung!
japp. das dürfte es bedeuten.
bin unsicher ob innenraumüberwachung aus ist,
oder ob innenraumüberwachung und abschleppschutz aus ist.
Wenn du in einem indoor parkhaus parkst kann es sein,
das die erschütterung beim durchqueren anderer autos
ausreicht um deinen alarm auszulösen!
Der Schalter sollte den Neigungssensor und den Ultraschallsensor abschalten.
Er sollte sich irgendwo im Fahrerfußraum befinden
**** edit ****
Guck mal auf höhe des Fahrersitzes an der Säule links daneben!
Hast du im Fußraum einen Schalter
für die Alarmanlage?
Hast du mal probiert mit doppelt abschließen
den Wagen abzustellen? Dann dürfte der Innenraum-
Sensor deaktiviert sein. Schränkt auf jeden Fall die
Diagnose ein
Fehlerspeicher auslesen dürfte erstmal ein guter Ansatz sein.
Gibts nicht wie beim 4er Golf
die Schraubklemmen unter dem
Lenkrad???
Hallöle,
hat schon jemand hinten
eine Heizung nachinstalliert?
Beim Octavia II gibts da m.E.
Danke
Fehlerspeicher ausgelesen?