Beiträge von manuel81

    hallo wer kann mir meinen neuen tachoanlernen, wollte dies bei vw machen nur, da hat es nicht geklappt wer kann es???


    habe es nun 3 mal versucht aber keiner hat es bisher geschafft°!


    denke man braucht den alten login in code denn habe ich nicht, nur denn neuen fuer den neuen tacho


    hilfe wird dringend benoetigt.


    danke

    Sollte es der Turbo sein, sollte er eigentlich Rußen ohne ende, habe das schon 2 mal hinter mir.


    Denke eher an Luftmassenmesser, war mal auf Autobahn, circa 165 aufeinmal Pedal auf Vollgas, keine leistung nichts, gerade noch 90 gefahren, raus aus für 5 min an ging wieder. Dann gleich zum Freundlichen, der meinte LMM, seit dem der neu ist, keine Probleme mehr gehabt

    Hallo, bin neu hier.


    Mal eine kleine Frage, wenn man in die Vorderen Türen, eine Einstiegsbeleuchtung einbauen will, von wo den strom hernehmen? vom Türwarnlicht, oder doch bis an Innenraumbeleuchtung?



    Habe vor Links und Rechts jeweils eine LED Kennzeichenbeleuchtung von BMW einzubauen.


    lg