Beiträge von Harlekin4000

    So hab also hinbekommen, da sind wie hülsen drin in dem schloss somit hat es spielraum nach oben und unten und in meinem fall saß es zu tief und deswegen ist es nicht eingerastet ...! Aber jetzt funktionierts wieder. :)



    Schönen dank für die tipps





    MFG André

    Hallo ja ich weiß ich hab nicht wirklich nachgedacht wo ich das ausgebaut habe. Ich hab sie auch schon kräftiger zu gemacht geht auch nicht. Aber mit dem Schraubenzieher kann ich den Hebel umlegen. Mich verwirrt bloß das ich die mittlere Schraube nicht rein bekomme links und rechts jeweils eine große und die in der mitte ist kleiner und die bekomm ich nicht fest. Komisch irgendwie.


    Danke trotzdem MFG André

    Das habe ich schon probiert das schloss rastet normal ein wenn ich es mit dem schraubenzieher runter drücke nur nicht wenn ich die motorhaube runter fallen lasse bzw drücke. Kann man das Schloß falsch positionieren da sind doch löcher vorgegeben ...?


    MFG

    Hallo, also ich habe es wieder so wie es drin war eingebaut bis auf das die mittlere schraube die kürzer is als die beiden äüßeren nicht mehr fest geht ich hab aber keine ahnung wieso?? Wenn ich die Motorhaube per Hand runter drücke rastet sie nicht ein. Sonst habe ich nix verändert. Was hat die mittlere Schraube für ne aufgabe ?


    MFG André

    Hallo ich habe einen Golf 5 BJ2008 ich habe mir jetzt neue scheinwefer gekauft.
    Ich hatte am anfang etwas probleme sie einzubauen bis ich mitbekommen habe das die Stoßstange runter muss was ich auch getan habe. Vorher hatte ich jedoch versucht die aufgabe anders zu lösen und hatte probiert von oben ran zu kommen und hab unter anderem die drei schrauben vom Motorhauben schloss rausgeschraubt als ich merkte das das nicht funktioniert hab ichs wieder fest geschraubt die beiden äußeren Schrauben gingen auch fest die mittlere allerdings nicht ... und die Motorhaube rastet auch nicht mehr ein was hab ich falsch gemacht ?? BZW was kann ich jetzt machen ?


    MFG André