Beiträge von purzel3990



    Wahlweise gäbe es auch von VW ein neues Radio für den Golf 4, dass mehr der Gegenwart angepasst ist.
    http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/s…6e2c18bed5565c2
    Zwar ein stolzer Preis dafür CD Laufwerk, Freisprecheinrichtung, USB und Aux und sogar A2DP Audio Streaming. Damit kann man seinen G4 mal richtig aufwerten xD


    Erst mal Danke für die Info
    Klaus

    Danke für die Info.
    Leider habe ich keine Schnittstelle bei VW gefunden.
    Klaus

    Golf IV Variant Atlantis,Bj10/2005,FSI 1,6l 81KW Motor BAD .



    Hallo zusammen.
    Ich möchte mein Iphone an Gamma anschließen,um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können.
    Original verbaut ist eine Telefonvorbereitung für ein Nokia 3310 und änliche.


    Hat jemend das schon mal hinbekommen?


    Danke für Eure Hilfe


    Klaus

    Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Steuergerät und NOx Sensor haben verschiedene E.-Teil Nummern .Die Freundlichen meinten,daß Seuergerät geht nie kaputt,nur der Sensor.Zwei VW Händler haben die gleiche Aussage gemacht.
    Warum muss man dann beides wechseln ? Kosten ca.200€
    Kann man das Steuergerät überprüfen ?
    Gruß
    Klaus ?(

    Hallo Leute,
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,daß das Steuergerät vom NOX Sensor defekt ist?
    Golf IV Variant,FSI ,81KW,MKB BAD, Bj.10/2005
    Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Was für ein Fehler wird angezeigt,wenn ich zum Freundlichen fahre? :?:
    Danke in vorraus
    Klaus

    Hallo,
    Ich habe einen Golf IV Variant 1,6FSI(1J5)Bj 10/2005.Muss die Kerzen wechseln.
    Wie bekomme ich diese Kunststoffabdeckung vom Motor runter?Gibt es eine Alternative zum Kerzenstecker Abzieher?


    Für eine Kurze Info währe ich sehr dankbar.


    Klaus

    Hallo zusammen.
    Ich habe einen Golf 4 Variant ATLANTIC Bj10-2005 1.6 FSI 81KW Motor Kennung BAD.
    Habe eine Frage, wie kann ich das Steuergerät(welches) freischalten lassen,damit ich mit der Original-FB die vorderen Fenster öffnen und schließen kann?
    Kann mir jemand helfen?
    Hatte jemanden aus WOB,der das machen wollte,aber 50 € waren mir zuviel. :?:
    Danke in vorraus.
    purzel

    Hallo zusammen.
    Ich habe einen Golf 4 Variant ATLANTIC Bj10-2005 1.6 FSI 81KW Motor Kennung BAD.
    Habe eine Frage, wie kann ich das Steuergerät(welches) freischalten lassen,damit ich mit der Original-FB die vorderen Fenster öffnen und schließen kann?
    Kann mir jemand helfen?
    Danke in vorraus.
    purzel