Beiträge von Blizzy1337

    Achja und er sagte mir dass er für die Felgen 2.900€ gezahlt hat, Neu natürlich - kann man das glauben?


    Die Felgen sind auch noch sehr neu (halbes Jahr) und haben 0 Kratzer oder irgendwas


    -> Deshalb will er ja diesen Preis haben wegen den Felgen..


    Lg

    Hey,


    Vielen dank für die schnelle Antwort. Naja der Händler gibt mir ja um den Preis eine 1jährige Garantie dazu und er verkauft ihn ja so teuer wegen den wenigen Kilometern!
    Ich denk mir, dass das Auto ein "mit dem Auto am Sonntag zur Kirche fahr" Auto war weil sonst sind die Kilometer unrealistisch!


    Aha und TSI zieht besser als FSI? Das ist interessant muss ich mich gleich weiter umschauen.


    Oder würdest du mir einen TDI mit 105PS empfehlen und ich lasse den dann chippen? Mir gehts darum dass das Auto einfach gut zieht! :)


    Lg

    Hallo,


    bin neu hier im Board - wollte bitten, dass ihr mir bei einer Kaufberatung helfen könnt. Ich will mir einen gebrauchten 5er Golf Sportline FSI kaufen


    Ich linke mal gleich das Auto von weltauto.at


    http://www.weltauto.at/gwapp/g…MTc%3D/V0EhZGUhISEhISE%3D


    Der Thread vor mir (auch eine Golf5 Kaufberatung) wo die EZ 2008 ist und bei mir 2004 schon bissl happig würd ich sagen und dann verlangt mein Händler fast den gleichen Preis!?


    Ich bitte um eure Meinung ob dieses Auto ein guter Kauf wäre oder nicht.


    Danke schonmal im Vorraus


    Liebe Grüße aus Wien