Beiträge von holgi1176

    Wenn´s Dir wieder einfällt kannste ja mal bescheid geben!!


    Hab mir gestern im Baumarkt, V6 Perlway Regenabweiser geholt....hab´s noch nicht getestet...werd dann mal texten ob es funst!!


    Grüße Holgi

    Moin!


    Hab zwar keine Teilenr. aber geh doch das nächstemal....wenn Du sowas nochmal machen lässt vorher mit nem Mensch Deinen Golf ab!
    und schau vorher ob was ob alles noch sitzt! Wenn Dir das nicht selbst schon eingefallen ist?
    Viel Erfolg beim reparieren!!!


    Grüße Holgi

    Sehr schöne Antworten!!!!
    wisst ihr auch ob man den glassockel auch wieder lockerleicht entfernen kann?
    Fall ich doch mal wieder bock auf en Wischer hab??



    Und noch ne Frage!!! Kann ich was gegen Spiegelfraß tun?????????????(elektrische Spiegel)


    Grüße Holgi

    Moin mir haben ein paar Vandalen den Heckscheiben wischer umgebogen......wenn ich die erwische!!!!!
    Da ich sowieso vom Cleanen begeistert bin, suche ich diesen plastik Deckel den ich draufstecke statt dem Motor und dem Gestell versteht sich!!
    Habe mal von einem Spray gehört das man beutzen kann, das der Dreck und Regen von alleine abläuft!
    kennt sich jemand damit aus oder is das blödsinn, mit dem Spray?
    Achja falls jemand weiß bei welchen Händler ich das finden kann, wäre ich sehr Dankbar!!!


    Grüße Holgi

    Moin moin, bei mir hat auch letztens die Sitzheizung auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben.
    Zuerst wurde die Stelle der linken Pobacke ziemlich heiß ;( und nach einigen malen runterdrehn des Reglers ging garnix mehr, also anscheinend druchgeschmort :( .
    Wollte heute die Plastikverkleidung um den Sitz herum abschrauben.....aber Pustekuchen!
    Kann mir jemand sagen wenn ich den Sitz demontiere ob ein Fehlercode auftauchen kann, wenn ich die Stecker abziehe damit ich den Sitz in ruhe in der Wohnung zerlegen kann? :)
    Gruß Holgi

    Moin,
    ich weiß das der letzte Beitrag ziemlichalt ist,wollte aber trotzdem einen Tipp zum abziehn der Wischerarme geben.
    Logischerweise wenn die Muttern ab sind, (bei mir hats plop gemacht und ab wars) probierts mal mit Türschlossenteiser! :D
    viel Spaß beim Versuchen ;)
    Grüße Holgi