Beiträge von SLK-MH

    Heute nach dem ich mal mehr Zeit hatte setze ich mich nochmal ran und baute alles nach (einen anderen) Plan ab. Dies ging super schnell und siehe da ich hatte den Zylinder draußen. Nach dem rief ich erstmal alle VW bzw Škoda Händler und Werkstätten an um zu fragen ob sie ein Raperaturset auf Lager hätten. Leider nicht aber einer der sogar um die Ecke war hatte mir das Angebot gemacht er schaut sich das an und hat bestimmt noch ein paar Ringe da! Er tauschte sie mir für 0 € WAHNSINN!
    Ich gab ihm dann aber 5€ Kaffeegeld ;) Nun ab zurück nachhause wo der Bock wartete. Einbau! Probe! Funktioniert! Toll. Nichts mit MIcroschalter defekt oder so.. Gott sei Dank.


    Nun aber noch ein Problemchen :)
    MIr ist aufgefallen das mein Licht was unterhalb der Tür ist nicht geht und auch nicht mein Signal das normalerweise ertönt wenn licht an ist und die Tür offen ist bei stillstehenden Motor. Also probierte ich das Kabel von der Beleuchtung ab zu lassen und nun funktioniert auch mein Signal.


    Kann mir aber noch jemand vllt helfen woran das liegen könnte? Birne ist nicht Defekt!


    Freu mich über Hilfe!


    LG

    Guten Abend und noch ein schönes Fest.



    Ich habe ein großes Problem. Mein Golf IV Bj. '99 spinnt rum.


    Als der Frost kam funktionierte mein Schloss nicht mehr. Als ich es
    enteist hab e ging es wieder. Nun aber garnicht mehr! Kann das Auto von
    der Fahrertür nicht mehr verriegeln! (habe ZV ohne FFB) Ich dachte mir
    OK wartest du ab bis ins neue Jahr! Nun aber das größte Problem! Ich
    habe dann immer von der Beifahrerseite abgeschlossen und bemerkte seit
    2 Tagen das mein Auto frühs wieder offen ist. Er entriegelt sich wieder
    von alleine! Kein schöner Gedanke bei dem Inhalt des Golfs. Wichtig für
    eure evtl. Hilfe ist noch das ich das Schloss an der Fahrerseite so oft
    ich will nach rechts oder dann auch wieder nach links drehen kann!
    Bitte um schnellen Rat. Z.B. wie ich es selber machen kann oder auch
    was es überhaupt sein könnte. Ist eine FFB von Vorteil nach dem ich es
    repariert habe? Wenn ja sollte es eine Orginale sein (d.h. Steuerteil
    wechseln usw) oder ist die Qualität von Car Guard auch super?