Ok, dann ist das ja garnicht so kompliziert wie ich gedacht hab Super, danke Dir
Beiträge von german-mopar
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Eintragung geht nur über ne Einzelabnahme...kostet um die 80€
Ok, das geht ja noch, 80 Euro... Hab sowas bisher noch nie gemacht, was braucht man dazu? Einfach nur die Felgen mit Adapter dranschrauben und zum TÜV?
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Hallo erstmal,
da ich mit der Suche nicht richtig schlau geworden bin frag ich nochmal nach:
Ich würde günstig folgende Audi Orignal Felgen bekommen und wollte jetzt mal fragen wie es denn mit Eintragung ausschaut:
Bezeichnung: Audi Exclusive 20 Speichen Design
Größe : 8,5 J x 19 ET 43
Bezeichnung : 8K0 601 025 S 1H7
Lochkreis : 5 x 112
Traglast : 650 kg
[Blockierte Grafik: http://www.audifelgen.de/images/felgen/8J0601025P.jpg]
Das Bild hab ich jetzt mal aus dem Web, damit man sieht welche gemeint sind...
Also, eine Traglastbescheinigung für de Felge hab ich... Und das ich Adapter brauch ist soweit auch mal klar. Jetzt meine Frage... Wie sieht denn das genau mit der Eintragung aus? Hat da jemand von Euch Erfahrungen, was der Tüv sehen will und was der Spaß so kosten könnte? Hab schon gelegentlich Golf 4 gesehen, die diese oder andere originale Audi-Felgen fahren. Wegen Karosseriearbeiten wäre jetzt nich das Problem, eingetragen sollts halt sein.
Danke schonmal im Voraus
Gruß Stephan
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Ok bestens, damit kann ich doch schon was anfangen
Danke
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Hallo zusammen,
ih hab vor meine Radläufe vorne / hinten zu verbreitern. Jetzt meine Frage: Wie verhält sich das mit den Übergängen zur Stoßstange, bzw. wie habt Ihr das gelöst? Die Radläufe so ziehen das der Übergang zur Stoßstange bleibt, oder die Stoßstangen auch verbreitern?
Und wenn verbreitern, wie? Hat das schon jemand gemacht?
Gruß Stephan