Beiträge von Volkstyp

    Hey, hab den selben Hobel, dass er im Stand abriegelt ist normal. Wenn du während der Fahrt kuppelst und dann Gas gibst, wirst du merken, dass er dann bis vor den roten Bereich dreht! Ist lediglich ein Anfahrschutz, nettes Gimmik;)



    Zu den Meinungen hier: Will niemandem auf den Schlipps treten, aber wenn man sich nicht mit den Großen anlegen will und meist im Stadtverkehr unterwegs ist, ist der Motor einwandfrei, nicht allzu Wartungsintensiv, äußerst soliede und der Block ist auf dem neusten Stand. N 1.4 TSI wär allerdings auch nicht schlecht gewesen :D

    Ich würde sagen, da wurde gefüscht. Die Tonqualität ist normalerweise beim Media-In echt gut, nicht so, wie bei CD, was aber auch an Tracks mit niedrigen Bitraten und ansich an MP3 liegen kann. Hast du mal nen Player mit eigener Stromversorgung ausprobiert bzw. mit verschiedenen Speichergrößen? Wenn du bereits ein neues Interface bekommen hast, kann es ja eigendlich nur am Radio oder am Player/Stick liegen, deine Lautsprecher funktionieren ja schließlich bei CD auch.


    Ansonsten, wie du gesagt hast, nach 4 Wochen jez mal schleunigst zum Händler, ärgerlich aber sicherlich das Beste!



    MfG

    Sry, hab mich vllt ein Bisschen unklar ausgedrückt. Meinem Leihenwissen nach, sagt die Einpresstiefe etwas über die Reifenbreite aus. Wollte damit sagen, dass mir nicht wichtig ist, wie breit der Reifen ist, sondern in erster Linie, dass ich 18-19 Zoll Felgen und Federn suche, die zusammen passen OHNE dass ich bördeln muss oder ähnliches.

    Hallo,



    hab mal eine Frage, Felgen und Federn betreffend: Mein Golf 6 1.4 Trendline ist komplett Standard und um ihn n bisschen aufzumöbeln, hätte ich ihn gerne n Stück näher am Boden und selbstverständlich andere Felgen. Jedoch kenne ich mich damit nicht aus und möchte auch keine Unsummen für Dinge ausgeben, die am Ende nicht zusammen passen, deswegen ist meine Frage, ob jemand Erfahrung mit 18-19 Zoll Felgen zusammen mit kürzeren Federn hat. Habe kein Interesse daran, am Radhaus nachzubessern, deswegen würde ich gerne wissen, welche Felgen und Federn/Fahrwerke ihr drauf/drin habt, die so reinpassen. Einpresstiefen etc. sind mir nicht wichtig. Danke im Vorraus:)

    Hallo,




    habe heute bei Ebay die ersten DAYLINE Tagfahrlichter für den Golf 6 gesehen und war begeistert. Jedoch sind mit fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die Wartezeit und den Preis gesehen habe.


    https://www.ebay.de/itm/250541988396/ (Affiliate-Link)



    450 Okken für Scheinwerfer, die bei anderen Modellen um die 200-250 Euro liegen?!


    2 Monate Wartezeit, was beim Verkaufsstart vllt noch logisch erscheint.




    Wüsste gerne mal eure Meinung dazu. Sollte man bis zur Einführung warten und sich dann den besten Preis suchen oder universelle Tagfahrlichter in den Grill baun?