Beiträge von david_1990

    Ja gut das es stark ablenkt ist mir klar und ich wollt nur mal paar Informationen.
    Werd es auch nicht machen da
    1. auch wenn man sich vornimmt nicht drauf zugucken (nur für Beifahrer sein soll... ) man trotzdem drauf guckt
    2. es fast nur Müll im TV kommt
    3. Musik viel schöner beim Autofahren ist 8)

    Wenn die Erweiterbarkeit auf Navigation ein wichtiges Kriterium für dich ist, solltest du eher zum NC 2010 greifen, das hat die Navigation bereits integriert und kann dann auch Richtungspfeile in der MFA+ (falls vorhanden) anzeigen.


    Das NC 2010 ist darüber hinaus auch technisch das aktuellere der beiden Geräte.


    Kann dem nur Zustimmen. Habs seit na Woche verbaut und super zufrieden.

    Ordentlich Sound ist was anderes, ist aber Ok ;).


    Ich würd auch den TSI nehmen. So viel mehr verbraucht der TSI nicht (wenn man ihn normal fährt :D) und du hast nur 94Euro Steuern im Jahr. Der 2.0TDI kostet glaub ich knapp über 300 Euro.
    Wenn du dich beherschen kannst würd ich mal sagen sind 6 - 7l/100km drin. Ich fahr meinen mit 8,9l/100km (recht sportlich), außer zur Arbeit, weil der Weg dafür zu Kurz ist (15km - 90% Autobahn ~120km/h), weil dann 1. Motoröl gerade warm ist und 2. eh nur 100km/h erlaubt sind. Da komm ich auf 5,2l - 5,7l/100km (laut MFA, also eher so im guten 6 Liter Bereich).


    Und dazu kommt das er mit .:R-Line viel besser aussieht :P

    super geile karre ich überleg mir auch in innenraum und kennzeichenbeleuchtung auf die leds umzurüsten nur weiß ich nicht ob das zu krass hell wird...
    aber da kannst du mir sicherlich mehr zu sagen und wie es optisch ist


    ja danke ;)


    Es ist schon sehr hell und weiß, sieht auch richtig gut aus und bis jetzt hatte ich auch noch keinerlei Probleme mit der Rennleitung :P.
    Du kennst ja sicherlicht die Kennzeichenbeleuchtung von den neuen BMWs die sind ja auch mit LEDs, nur das die LEDs von Hypercolor ein Tick heller sind. Die Bilder geben auch die ungefaire Helligkeit wieder.


    Ich hab bis jetzt auch immer nur positive Resonanz bekommen und ich wär immer wieder bereit die ~ 70 Euro für alle LEDs zu investieren.

    Ja ist ganz einfach, du musst einfach nur die "Haltenasen" von diesem Metalgehäuse umklappen, ich glaub es waren 2 und dann wenn du die getauscht hast einfach wieder umbiegen.
    Und ja die LEDs im Link sind richtig. Es ist nur wichtig, dass du welche mit Widerstand nimmst.

    Stefan
    Jap, Gehäuse einfach mit nem flachen Schlitzschraubenzieher raushebeln und dann auch das Gehäuse der Lampe aufmachen, LED rein, Gehäuse wieder zu und dann wieder einclipsen. Wichtig ist nur, dass die LEDs nen Widerstand haben und zur Seite abstrahlen(W5W). Artikelnr. von hypercolor.de steht ja oben dabei ;)