Hey Nicki,
es wird immer besser.
Der Käfig passt doch schonmal richtig gut.
Aba der muss ja noch ein wenig überarbeitet werden.
Das kläre ich am Montag mit dem Tüvprüfer, der auch die DMSB-Wagenpässe hier in der Gegend aussteltt
Hey Nicki,
es wird immer besser.
Der Käfig passt doch schonmal richtig gut.
Aba der muss ja noch ein wenig überarbeitet werden.
Das kläre ich am Montag mit dem Tüvprüfer, der auch die DMSB-Wagenpässe hier in der Gegend aussteltt
Wann startet denn die Ringrunde und was ist die touristische Ausfahrt danach?
am Samstag kam der "Herzspender"
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/2715/spender.jpg]
dann wurde am eigentlichen Renner weiter abgespeckt
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4092/abspecken.jpg][Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/293/innen2r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9363/innen3e.jpg]
und jetzt das Teil zur Anprobe rein
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/4369/innen4.jpg]
so langsam kann man was erkennen
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9071/innen5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/6827/inneny.jpg]
am 16. ist doch GLP und oben biste doch eh schon
Für Klebereste gibt es extra Entferner, oder Du probierst es mit Teerentferner....geiles Teil
So wäre ich auch gern in meine Führerscheinkarriere gestartet....sehr schick ... naja, der G1 tat es aber damals auch...und in der Ex-DDR war ich 1995 mit den ATS-Cup und nem Fahrwerk damit schon echt weit vorn
Konnte meine Zeit noch mal um 9 sec. auf 9.29min. verbessern...
[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/4584/dsc2983nb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/4712/dsc3056nb2.jpg]
In meiner letzten Sprintrunde fing es leicht an zu regnen und ich war auf Slicks unterwegs...da merkste ganz schnell, warum die Eiskurve Eiskurve heißt...und in der letzten Auslaufrunde war es dann richtig nass...das ist dann mit Slicks echt trickie, aber geil...
Jetzt bin ich aber auch heiß auf den G2... ...der wird innen immer leerer und vor allem Teerfrei....900kg sind angepeilt...
sehr geil....
auf dem Weg zum Ring
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4904/260511077.jpg]
was will Man(n) mehr
der Horizont sah vielversprechend aus....jedoch war am Ring alles anders....
[Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/5429/22062011104.jpg]
Männerurlaub in Reinkultur (ich weiß, die Kiste Bier fehlt noch auf dem Bild, die stand aber im Kofferraum ).....
[Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/6728/260511078.jpg]
was will Man(n) mehr ...
Ich war am Samstag beim 24-Rennen drin....das war unterirdisch ....und den Laden mit Monaco zu vergleichen....da leidet jemand an Selbstüberschätzung....in Monaco stehen sicher keine leeren Wodkaflaschen in einer wandhohen beleuchteten Glasvitrine hinter der Bar....es waren maximal 200 Leute dort....aber mit dem richtigen Publikum kann sich die Stimmung ja ändern!
noch schlägt da garnichts....wird aber ein gemachter 1.8 16V werden...Zielsetzung: 8.59 min. Das Spenderauto ist auch gefunden ... den holen wir dann nächste Woche...der Plan sieht vor, die letzte GLP im Oktober 2011 auf dem Auto zu Testzwecken zu fahren. Im kommenden Jahr dann vielleicht 3 bis 4 mal bei der RCN anzugreifen. Klasse H3 ist ja immer rappelvoll .
sorry habe ich leider überlesen, weil es mir so bekannt vorkam
Also meiner qualmt ähnlich wenn ich länger an der Ampel stehe....meiner läuft ohne Leistung-, Wasser-, und Ölverlust.
Dann ist es nämlich unverbrannter Diesel. Das passiert wenn die PD-Elemente anfangen zu tropfen.
Ich fahre erstmal so weiter, auch wenn alle immer komisch hinterhersehen, als würde der Motor gleich explodieren.
Ich bin auch ab morgen (Mittwoch) da...und all diejenigen, welche ebenfalls schon am Mittwoch anreisen....werden dann von uns am Donnerstagmorgen um 8h mit dem RCN-Lauf geweckt...Also geiler kann man nicht geweckt werden, oder?