Beiträge von Whitie

    Mittlerweile hab ich im Netz TN gefunden:
    Zeichen vorne: 5K0 853 601
    Zeichen hinten: 5K0 853 630


    Was ich vorhab möcht ich lieber nicht sagen, die Welle der Empörung erspar ich mir gerne.
    Es wird am Ende geil aussehen, das weiß ich!! :D
    Und der Vorteil: Da ich dann Eratzteile hab, is es jederzeit rückrüstbar!

    Hab mal ne Frage:


    Dieses VW Emblem am Heck, also diesen Chromteil kriegt man tatsächlich separat??
    Weil den kompletten Öffner kaufen is ja wohl blöde...


    Normalerweise sollte man es ja einzeln bekommen, also nur das Chrom, weil es ja schließlich ne TN hat? Oder sollte sich diese am Ende auf den gesamten Öffner (also inclusive dem ganzen Mechanismus) beziehen???


    Brauch unbedingt ein zweites Heckemblem, damit ich das eine auf Reserve hab, falls das, was ich vorhab nicht klappt!

    Jaaa, find die auch total schön, also, wo gibts die?



    Und wo gibts den Aufkleber für die Sitzhöhenverstellung wo auch GTI draufsteht?? (Sieht man auf dem Bild auch!)

    Also die 8x18 ET 45 passen definitiv mit den 225er Reifen, fahr ich schon ein Jahr lang!


    @ GTR-34: Biste schon mal voll beladen gefahren? Hat da was geschliffen? Ich frag nur weil meiner jetzt auch tiefer soll. Das die Schraube vorne raus muss hab ich mir schon gedacht, is ja auch kein großes Drama.


    Deine Felgen werden dann vorne wohl auch mit der äußeren Kotflügelkante eine Linie bilden bzw. außen bündig abschließen, oder? Is zumindest bei mir so...

    Fährt jetzt einer schon 8x18 ET 45 auf nem GTI mit Tieferlegungsfedern (z.B. Eibach 25/20)???


    Ich hab obige Felge und wenn ich mir das bei mir so anschau, weiß ich echt nicht, ob der noch tiefer geht, da die Felge/der Reifen mit der Außenkante des Kotflügels bündig ist und das Rad dann ja quasi bei ner Tieferlegung beim Einfedern in Kurven etc. ja gar nicht mehr in den Radkasten eintauchen kann sondern an der Kotflügelkante sauber aufsetzt... :wacko:

    Lackschädlich hin oder her, ich hab massig, aber wirklich massig Flugrost gehabt und ich habs mit Flugrostentferner schnell und vor allem berührungsfrei erledigt. Ein paar wenige Pünktchen waren dann noch übrig, die hab ich mit Knete weggemacht.


    Bei mir wars echt übel, ist in unserer Gegend bei allen Autos so, da hätt ich den Lack ohne Ende geschunden, wenn ich da alles mit Knete weggemacht hätte und ich würde wohl heute noch kneten...

    Eine Frage hab ich noch parat, hoffe du hast noch Atem...


    Auf der Homepage heißt es, es ist plug and play und die neuen Blinddeckel müssen nur an den vorhandenen ESP Schalter angesteckt werden, da wird ein Adapter mitgeliefert???

    Hallo,


    ich würde gerne bei meinem 6er GTI die vorhandenen Blinddeckel gegen solche mit Motiv tauschen.


    Nur weiß ich nicht, wie ich die originalern erstmal demontiere???




    Kann mir da jemand nen Tipp geben wie ich da vorgehen muss?


    Auf der Hompage des Betreibers ist nur ein Montagevideo von nem Audi, hilft mir aber wenig, da ich nicht weiß, ob ich die Blinddeckel beim 6er GTI einfach so raushebeln kann oder ob ich da mehr entfernen muss (Abdeckung beim Schalthebel, etc.)




    Sowas hier meine ich:




    http://carstyle4you.com/produc…bqe53afu2r2bet33fb84atjem