Beiträge von Audioholic

    Ne der Starter läuft nicht mit an und der Motor der dreht nicht mit... da tut sich halt wirklich gar nichts beim versuch ihn zu starten.
    Ja die Sicherungen hat er mir kontrolliert die waren alle in Ordnung...


    Nun ja wie gesagt is eigentlich alles nagelneu aber gut ich werds kontrollieren ;)
    Hehe danke für den kleinen Tipp aber ich hab was zum Messen ^^


    Liebe Grüße Alina

    Hey ihr lieben =)
    ich habe ein richtig ätzendes Problem ;( : Ich war gestern Mittag auf dem Weg zur Arbeit ich bin gute 25 km weit gekommen, ohne dass sich nur irgendetwas seltsames am auto getan hat.Ich muss sagen er lief super ohne dass er nur einen komischen Laut von sich gegeben hat, der mich hellhörig hat werden lassen. Gut 1 km vor meinem Arbeitsplat bin ich an einer T-Kreuzung stehen geblieben (da ich abbiegen wollte) und auf einmal stirbt er mir ab und springt auch nicht mehr an.
    Ich versuchte einige male ihn zu starten mit Gas und ohne... nichts tat sich. Tja da ich vollkommen aufgeschmissen war rief ich den ADAC der kam dann auch nach gut einer Stunde. Bis dieser jedoch kam versuchte ich zwischen drin immernoch mein Glück in der Hoffnung er würde wieder anspringen und laufen. Jedoch tat er auf einmal gar nichts mehr, er hat nicht mal mehr versucht einen Laut von sich zu geben.
    Mein erster Gedanke war eventuell Batterie oder Lichtmaschiene, jedoch konnte ich dies gleich ausschliessen da mein Radio sich anschalten lies ohne wenn und aber und der Riemen, der Lichtmaschiene war auch noch ganz..


    Nun der ADAC kam kontrollierte die Batterie ebenfalls. Er hing auch sein Fehlerlesegerät hin jedoch konnte das Ding nichts finden und mir nicht sagen was kaputt war.
    Ich hab mich schon im Vorraus etwas informiert und muss dazu sagen dass ich meine Zündkerzen und die Zündspule erst im August gewechselt habe (da diese den Geist aufgegeben hatten)
    Hätte jemand von euch eine Idee was es sein könnte?? :?: ?(


    Liebe Grüße ;)