Beiträge von KalleXX

    Danke für die Erfahrung.
    Werde mal sehen, wie das ist.
    Aber ich tendiere auch eher zu OEM.
    Die normalen H7 Glühlampen sind schon recht gut in einem orig. Golf V Scheinwerfer.
    Wenn man das Licht mit einem alten Polo 6n original vergleicht, merkt man ja shcon einen großen Unterschied.

    Stephan83 >
    Nein, sie funktioniert noch nicht.
    Aber soweit es ging ist schon alles verbaut.


    GolfGT-R >
    Danke für die Info´s.
    Das denke ich auch, das jeder wissen muss, was er tut, sind ja denke ich mal alle alt genug ;)

    Ich habe bei mir das aLWR Komplettset von Kufatec schon seid Monaten verbaut.


    Ich habe meist nie Zeit alles aufeinmal zu machen, deshalb immer alles nach und nach.

    Die SWRA und die ALW habe ich.


    So ein Kit für den Reflektorscheinwerfer habe ich, aber ich bekomme die Xenon Brenner nicht fest im Scheinwerfer, da die Original H7 Glühlampen durch die "Aufnahme für Lampenfassung für Abblendlicht 1T0 941 109" fest gemacht werden.


    Ich wollte erstmal eigentlich nur mit dem Nachrüstsatz schauen, wie das Xenon an meinem Golf aussieht. Das OEM finde ich auch besser, ist aber wesentlich preisintensiver. Und da alle gegebenheiten die vorhanden sein müssen bei meinem Golf erfüllt sind, könnte ich evtl. auf mit so einem Xenon ohne Probleme durchkommen.

    Hallo,


    ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich mal erkundigen, ob sich jemand mit Xenon und den Reflektorscheinwerfern auskennt.


    Ich habe einen Golf V mit Reflektorscheinwerfern und Halogenlampen.


    Mein Problem ist, ich wollte einen Xenon Nachrüstsatz in meinen Golf V einbauen. Aber leider sind die H7 Glühlampen bei dem Reflektorscheinwerfern beim Abblendlicht mit einem Drehverschluss verbaut.


    Wie kann man denn da die Xenon Brenner verbauen ?


    Oder brauche ich dazu andere Scheinwerfer ?


    Danke für eure Hilfe im voraus.


    Mfg