Beiträge von Gtgolf

    Hallo,
    Hier mein Problem:
    Wollte so eben mein Auto starten. Motor lieft kurz , ging dan auf einmal aus.
    Dann wollte ich noch ma starten, da springt er nur kurz an un geht gleich wieder aus.
    DIe Instrumente anzeige innen geht auch nicht( Tacho/Ladekontrollleuchte.....) wenn ich die zündung an mache.
    Es geht nur radio, heizung, (airbag leuchte in der mitte, kurz an dan aus( normal).


    Ich hab jetzt alle sicherungen geprüft , es sind keine kaputt.


    Könnte ihr mir weiter helfen?


    Danke

    Hallo ,


    Ich hab zeit gestern das Problem, das mein Frontscheibenwischer nicht mehr funktioniert.


    Dieses Problem hatte ich im März schon mal,
    da habe ich den Wischermotor getauscht und es ging wieder. :)
    Nur jetzt ist das es nicht der Motor und auch nicht die Sicherung :( .
    Das komische ist auch das die sprühfunktion vorn/hinten und der Wischer hinten auch, nur vorne geht kein WIscher.


    Jetzt war ich bei eine Werkstatt ,diese hat mir den Fehlerspeicher ausgelesen hat.
    Sie meinte das keine Feheler wegen dem wischer vorhanden sind. Aber das radio nicht codiert sei.
    Jetzt suche ich 1. jmd der mir bei dem Problem weiter helfen kann, hier seid ihr gefragt :P
    2.Jemand der ihr Raum Weinheim/Birkenau/Mannheim codieren kann und mir helfen würde.


    Vielen dank schon mal


    Brauch mein auto wieder, ohne Wischer bei der Jahreszeit ... ;( ahhh ziemlich schlecht.


    LG

    Hallo leute,


    Ich brauche eueren rat.


    Ich will mein Golf Chippen lassen.


    Jetzt ist die frage ob es gut ist wegen verbrauch un ob man es an der entgeschwindikeit merkt.


    Es ist ein Golf 5 TDI 140 PS


    Wie viel ps sind drin die ich raushollen kann ohne das es gefährlich wird. Er hat auch schon 122000 kilometer drauf.
    Hat seid heute eine neuen Zahnriemen drin un komplette inspektion.


    Bitte um eure Meineungen.

    Hallo erst ma zusammen.
    Hab ne frage würde gern in mein Golf 5 2,0 Tdi R32 Fahrwerk federn reinmachen.
    Will ihn nicht zu tief haben sondern nur leicht dezent. Hat jemand ahnung wo ich die her bekomme?
    Außer vom Autohaus, oder jmd ncoh welche die er verkauft.
    LG

    Hallo
    Hab ne frage an euch, hab jezz sommerreifen bekommen. Jetzt hab ich noch meine alten 17"ner daheim rum leigne auf die ich gerne winterreifen machen würde. Hab noch 215/45R17 daheim liegen vom kumpel, wollte fragen ob ich die unterbekomm im rathaus, wegen der tieferlegung von 35 mm. Da die 235 40 r 17 schon ab un zu mal geschlieffen haben.
    LG

    Hallo,
    Wollt ma fragen ob ihr mir hier n bisschen weiterhelfen könnt.
    Ich brauch Sommerreifen+ Felgen.
    Jetzt weis ich gar nicht welche ich nehmen soll. Wollte Rs4 nehmen oder BBS oder wennihr was gutes wisst.
    Der Golf ist schwarz un 35/35 mm tiefer. Weis auch nicht wie viel Zoll drauf gehn hab mir 18 vor gestell / 19er wären au geil
    Vielleicht habt ihr man n Paar bilder für mich oder gute aussehende Felgen.

    Danke

    Hallo,
    Hab mir Xenon BRenner zum Nachrüsten gekauft.
    Habe sie jezz in meine Schweinwerfer eingebau. Es funktioniert alles bist auf die Xenon Lampen.
    Wennich a aber direkt an die Batterie geh funktionieren sie.
    Muss ich die Condieren oder sollten sie so funtionieren?


    Warte auf euer Hilfe, Danke

    Hallo Leute,
    Hab ne Frage an Profis.
    Hab mir neue Scheinwerfer gekauft mit LEd Tagfahrlich und Angel Eyes. Sie haben einen Xenon Brenner + Steuergerät nachgerüstet bekommen.
    Jetzt ist meine frage ob ich sie mit der normalen LWR fahren kann oder ob es unbedingt sein muss das ich Alwr habe.
    Die Scheinwerfer haben ein ´"E" Zeichen aber eigentlich nur für normale Lampen nicht für XEnon aber denke das der Tüv Futzi es nicht peilt.

    Könnt ihr mir helfen?

    Hallo Leute,
    Wollte ma fragen wie es aussieht mit mehr Ps. Ohne Chippen mit dem Gt motorsteuergerät?
    Wollte nämlich das Gt gerät verbauen , damiter170 Ps hat un ihn dan noch Chippen auf 200 Ps.
    Geht das ?
    LG

    Hallo,
    Wollte mal fragen wie es aussieht mit Sommerreifen.
    Will mir die Rs4 Felgen drauf machen. Nur weis gar nicht welche Einpresstiefe ich nehmen soll,damit sie nicht überstehn.
    Hätt gerne ne Breit von 235 un 18" Zoll . Nur mein Golf ist 35mm tiefer.
    Jezt ist die frage funktioniert die kombination? Hat jemand von euch vielleicht die felgen drauf wegen Bildern, würde sie gern mal Montiert sehen.


    Wäre cool, wenn ihr n paar Tipps für mich habt.


    Lg