Beiträge von djsonic1337

    hallo..


    messe mit einem voltmeter mal die batterie durch..
    dh. unterm startvorgang voltmeter an die pole halten.. bricht die spannung zusammen ist die batterie defekt..
    wenn nicht ist der starter def.
    aber ich denke dass mit sicherheit die batt. def ist..
    ist ja nicht wirklich gut für die batt wenn sie immer leer ist..hehe..
    probiers mal..
    lg

    danke für die schnelle antwort..



    ist das geklebt oder wie.?


    wenn ich das anheitze.. geht das dann von "selber" ab oder muss ich da mit einem schraubenzieher nachhelfen.?

    hallo..
    ich habe mir 2 kippschalter ins auto gebaut.
    da habe ich 2 winkel gebastelt und sie auf die abdeckung der diagnosestecker geschraubt.. geht ganz einfach..
    nur unten mit dem finger einhacken und die abdeckung herausziehen. aber du musst aufpassen dass du die winkel nicht zu lang machst sonst geht der aschenbecher nicht wieder auf.. das wäre blöd..
    die kabel können schön verlegt werden.. ohne probleme.. also wie du willst..


    Hallo..


    ich habe mir einen REMUS esd auf meinem 1.4l 16V angebaut..


    das ist ganz einfach..


    nu nimmst ein Vergrößerungsstück von 45mm auf 50mm..


    schneide mit dem winkelschleifer den alten auspuff herunter und löse die Auspuffgummi's..


    danach schweiße die Vergrößerung auf den abgetrennten Auspuff auf (natürlich auf den vsd)..


    die auspuffgummi's werden nun auf den neuen esd angebracht... am besten funktioniert das mit dem kettenspray..


    jetz schweiße den neuen esd auf das adapterstück auf.. und hängst die gummi's auf die halterung am auto an.. und fertig..


    am besten ist es wenn du denn neuen auspuff anschweißt.. nicht mit einer schelle befestigen.. das wird nie dicht.. auch nicht mit einem dämmstück..


    lg

    Hallo Leute..


    Ich möchte mir meine Halogenscheinwerfer auf Xenon umbauen.


    Hab im Net ein Umrüstsatz gefunden.. mit Steuergerät.. aber ich will mir das noch nicht kaufen wenn ich nicht weiß wie ich das ganze einbauen kann.. hab eine Anleitung zum Einbau schon gesucht aber leider ohne Erfolg..


    Wenn jemand so einen Kit schon eingebaut hat.. bitte Melden..


    danke..