Beiträge von Toto04

    Hey moin,


    ich bekomme am Donnerstag meinen Golf V. Hat das RCD 300 drin soweit ich das beurteilen kann.


    1. Muss ich mal das KI tauschen, gegen MFA+. Das ist aber nicht die Sache hier.


    2. Das Radio soll NAVI werden. Wenn ich nun das RSN 300 oder 310 einbau (unterschied nur Farbe?) muss ich dann die Antenne tauschen, ja nein? Alternative um die 400 €


    danke Euch, ihr Spezis!


    Toto

    Morgen,


    vorweg, ich bin Anfänger ;)


    Ich bekomme am Donnerstag nen Golf V 1.6 FSI GOAL.


    Da ist diese Standardgeschichte drin, mit warm/kalt - Drehknopf und einem Schalter für die Klima wo "ECON" drauf steht.


    Sitzheizung hat er auch.


    Kann man da was umrüsten, dass ich da diese andere Amatur drin habe, wo so ein Digtales Display noch drin ist?


    Wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet, wo der unterschied zwischen Klima, Climatronic und Klimaautomatik ist.


    Danke.


    Weiter hat er die MFA, die ich dann umrüsten will auf MFA+. Ist ein Baujahr 08/2006 Modell 2007. Da sollte ich ja Problemlos nen MFA+ reinbekommen und neu einlesen lassen oder?


    Danke, Toto