Beiträge von Dyme

    naja wie soll ich sagen ist nur so ein fach nichts wo man auf machen kann ich war in einer werkstat aber die sagten das würde nicht gehen was ich nicht glaube die sagten ich müsste den ganzen Airbag raus machen ich habe eine § golf GTI Bj 95

    Hi habe ein Problem bei meinem auto ist hinte beim Kofferraum ein kabel deuchgebrant das kabel ist für die Alarmanlage Scheibenwischer und Zentralverriegelung hinten kann mir jemand vll sagen wie ich die wechsel oder ob das einer schaffen kann ohne erfahrung mit Elektrik und vll wieviel es kosten würde???? danke Freue mich auf Antwort gruß dyme

    Hi habe Kleines Problem wenn ich den Rückwärtsgang rein mache leuchten meine lampen nicht mehr habe Sicherung geschaut OK und Die Lampen sind auch OK was könnte es noch sein und wenn es der schalter ist wie baue ich einen neuen ein ??? Danke freue mich auf Antwort Gruß dyme

    Hi habe das Problem das manch mal bei meinem III GOLF GTI BJ 95 wenn ich in anmache blinkt meine ÖL lampe und springt wieder aus wenn ich den schlüssel ziehe und etwas warte dann geht er normal an passirt auch manch mal beim Fahren das er wenn ich bremse er aufeinmal aus geht danke Für antwort gruß dyme

    Hi ich habe ne kleine frage ich habe in meinem III GOLF GTI nur ein Ablagefach auf der beifahrer seite will aber ein Handschuhfach wenn ich jetzt mein Ablagefach ausbaue und auf dem schrottplatz mir ein Handschuhfach hole meint ihr das würde gehen das ich es einbauen kann wo das Ablagefach war oder muss ich den airbag ausbauen ??? Freue mich auf antwort


    Gruß dyme