Ich habe diese Lösung der automatischen Heckklappen Öffnung auch mal gehabt. Und ich muss sagen, dass es nicht wirklich gut ist. 1. Durch das Drehen der der Aufnahme liegt bei geschlossener Heckklappe der Dämpfer auf der Karosserie auf, was mit der Zeit zur Lackablösung führt. 2. Funktioniert es nicht immer (so war es bei mir) bei Kälte geht die Heckklappe meist nicht auf. 3. Bei Wärme ist es genau andersrum, da springt sie teilweise so schnell auf, dass man dies fasst, ins Gesicht bekommt, wenn man es nicht weiß. 4. Der Kraftaufwand den man erbringen muss um die Heckklappe zu schließen ist viel zu groß, gerade im Sommer.
Beiträge von Matti.
-
-
Ich würde dir zum 1,8 T raten. Der V5 ist ne ganz schöner Säufer und unterm strich kommt aber nicht viel raus. Das einzige was natürlich gut ist bei dem Motor ist der Sound.
-
Das ist ja sehr ärgerlich. Hat dein Wagen keine DWA+? Und wo stand denn dein Wagen?
-
Wenn die Bremsscheiben Eiern hilft eigentlich nur wechseln. Solang es dich aber nicht stört, würde ich aber nichts machen. Aus der Ferne ist das auch immer schwer zu beurteilen.
-
Die Felgen werden mit Sicherheit die Maße 8,5x19 ET 48 haben. Finde die Felgen echt schick, würde die auch auf meinen machen.
-
So eine kleine Planänderung, was die Veränderungen angeht. Die Watkins Glen werden den nächsten Sommer gefahren und dann kommen da Winterreifen drauf.
Fahrwerksseitig kommt jetzt ein IS Racing Gewinde rein. -
Dann behalte aber die Watkins Glen und mache da Winterschlappen drauf.
-
Schau mal hier, was für einen 2.0 gut ist, passt auch in einen 1,4
[Golf 6] 2,0l T welches Öl -
Das Firespark hätte ich auch genommen wenn es das gegeben hätte. Das ist nämlich ein richtig geile Farbe.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Edition. Eins kann ich dir sagen, dass werden lange 1000 km . Wenn er für dich jetzt schon wie Drecksau geht, dann warte mal, was ab 4000 losgeht. Da fährst du mit Dauergrinsen rum.
-
310 PS bieten ja viele an und das zu einem Preis unter 1000€. 1999€ ist schon unverschämt, ich will doch nicht die ganze Firma kaufen
-
Ja ich habe die 18 Zöller drauf.
Ob die Stoßstange weiter runter geht als beim Normalen GTI kann ich dir nicht sagen. Da müsste ein anderer mal messen. -
Bei meinem sind es 15-15,5 cm von der Stoßstange bis zum Boden.
-
Herzlich Willkommen im Club der Edition 35 Fahrer
-
Das Diesel ähnliche Geräusch nach dem Kaltsart ist normal und stand der Technik bei den Twin TSI. Da hilft auch kein Wechseln des Nockenwellenverstellers, des Kettenspanners oder der Kette. Ich hatte das alles durch.