Beiträge von Philipp_Sp

    Servus


    und zwar hätt ich noch n paar Fragen wegen einem Gewindefahrwerk und zwar wollte ich Felgen in den Dimensionen 8.5x19 Et45 und darauf 225/35 Reifen montieren. Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Kann ich das komplette Gewinde runterdrehen ohne das was schleift bei H&R oder würd mir hier n k&w v1 auch reichen?? Soweit ich weiß kommt ja das K&W nicht ganz so Tief wie das H&R in der normalen Version.
    Weiß einer zufällig was die Fahrwerke für einen Verstellbereich haben? Achja Auto ist ein 6er GTI :)


    Gruß Phill

    Ne ganz im Gegenteil. Sowas find ich für den "normalen" Straßenverkehr total überflüssig. Das ist was für einen der damit ab und zu auf der Rennstrecke rumheizt.



    Hast du Federwegsbegrenzer drinnen?

    Ahja ok! danke für die Infos. entlich mal einen gefunden ders scho verbaut hat. Hätt noch ne Frage wie ist der Verstellbereichvon dem Fahrwerk und kann man es in der Zug- und Druckstufe einstellen?!



    MFG

    Servus Leute,


    wollte mal ein bisschen nachhaken wie das H&R Monotube Gewindefahrwerk im 6er Golf zur Geltung kommt. Wie schauts mit der Härte des Fahrwerks aus gegenüber des Seriensportfahrwerks des GTI´s?!


    Will nicht das es zu weich ist weil s mir dann doch bissl zu schwammig wird. Ist es vergleichbar mit der Härte des KW V1?


    Teilt mir eure Erfahrungen mit.


    Würd mich über Antworten freuen da ich mich bald entscheiden müsste (sollte) [Blockierte Grafik: http://www.golf-6.com/images/smilies/wink.gif]


    MFG


    Philipp

    Servus Jungs,



    wollte mal fragen welche Auspuffanlage ihr mir für meinen 6 Golf Gti empfehlen könnt. Ich will den serienmäßigen Diffusor drauflassen weil der mir eigentlich recht gut gefällt, also brauch ich einen Auspuff der zum Diffusor passt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht???



    Gruß Philipp

    Alles kla ich verstehe. Also is es vom Prinzip her egal für welches Fahrwerk ich mich entscheide?! Das Twin-Tube wär dann noch Härteverstellbar oder? Braucht man aber im normalen Straßenverkehr nicht soweit ich richtig liege.



    Muss ich dann zum GWF noch Federwegsbegrenzer verbauen und wie sieht es mit dem Umliegen der Kanten an der VA aus?

    Hmm aber bekomm i mit der Traktion ned Probleme. Korregiert mich wenn ich falsch liege. Hab mit dem Gedanken gespielt den Hobel noch a bissl mehr Leben einzuhauchen und da würden mir die 10 mm Bodenkontakt weiterhelfen oder bleibt sich das eher gleich bei so einer geringen Abweichung von 10mm Reifenbreite?



    Zum Fahrwerk. Wie soll ma das verstehen das es beim H&R an da HA Probleme gibt. bzw. wie drückt sich das aus? Hält es nicht her oder wie? Zum K&W V1 wie soll i das verstehen wenn die Federn weicher sind das der Knüppelhart ist?



    Sorry wenn die ein oder andere Frage dumm klingt aber hab noch nicht soviel Ahnung von da Materie aber jeder fängt mal klein an ;)

    Servus Jungs,




    wollt mi erstmal kurz Vorstellen. Ich heiß Philipp und komm aus Niederbayern, (Straubing) wer s kennt. Bin seit November stolzer Besitzer eines Candyweißen Golf VI Gti.




    So nun zu meinem Anliegen.




    hab mit dem Gedanken gespielt mir für meinen Golf schöne 19" Felgen und n Gewindefahrwerk zu kaufen. So nun meine Frage an euch.




    Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte das K&W V1 oder das H&R ins Auge gefasst.


    Zu den Felgen. Wollte mir entweder die Kombination 8,5x19" mit 225 Reifen rundum montieren oder 9,5x19" mit 235 Pneus. Könnt ihr mir sagen was ich mit der Einpresstiefe beachten muss und vll. auch gleich die passende ET zu den zwei verschiedenen Kombination posten die passt ohne was an der Karosserie zu machen und das die Rennleitung auch keinen Ärger ned macht?!




    Wär mir ne große Hilfe!!




    Grüße aus dem sonnigen Straubing ;)




    Philipp