Dank dir
Beiträge von kk77
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Ja das können wir gerne mal tun
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Was hälste noch hiervon?
Paintfake, also nich meckern
Die Teile dann folieren:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/silverblacks8kg.jpg]oder....
Stosstange umarbeiten, was aber auch wieder mal viel Arbeit macht:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/silverblack-kopiesji6.jpg]
Oder :
Grill Schwarz lackieren, Zeichen auch und die Stege der Stosstange folieren und die NSW tönen :
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/silverblack9e4u.jpg]
wenn nix gefällt, lass ihn einfach erstmal so, sieht ja auch schön aus
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Denke mal verhält sich ähnlich wie der Ultimate Quick Detailer, 2 mal den Wagen damit sauber gemacht und Flasche fühlt sich noch wie voll an.
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Ja stimmt Adrian
Ich meine den Sturz kannste hinten sogar bis -3 Grad einstellen, nur dann halten die Reifen auch nicht ewig
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Bitte bitte, steht deinem auch viel besser Adrian
Ja endlich mal Andreas
Danke Nachtjäger
Im moment gibt es nicht viel neues ausser das ich einen Service beim Freundlichen machen lassen hab.
Ölwechsel, Filterwechsel, Zündkerzen, und DSG Ölwechsel. Teuer, aber was tut man nicht für sein Schätzchen (und die Garantie^^)
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Gruns für die Einzeltüröffnung:
1. Die anderen Schlösser werden nur bei Bedarf "belastet"/betätigt, was für die Lebensdauer spricht.
2. Kann zB niemand auf dem Parkplatz ungewollt miteinsteigen ( hab ich mal so gelesen, frag nicht warum )
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Gibt es hier schon was neues?
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Kannst jeden Stabi nehmen.
Ambesten ist der originale 4motion Stabi von VW, dieser ist mit knapp um 100 Euro auch am günstigsten.
Wenn du eine kleine Antriebswelle verbaut hast brauchste wohl keinen, bei einer grossen brauchst du auf jeden Fall einen.
Allgemein sagt man ja das bei grossen Antriebswellen es ab 40 Tiefer schleifen kann.
Hatte in meinem Bora 2.0 ein 40/40 von Vogtland drin, da hat nichts geschliffen, der hatt sich noch gut gesetzt. Danach mit dem Gewinde direkt geschliffen obwohl es nur knapp 1cm tiefer war. Am besten erst testen und dann gegebenfalls den Stabi von VW holen
Steht aber auch bestimmt in der Suche drin , lies dich da einfach mal ein.
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Bin ja 3 jahre Bora gefahren, ist ein Taster, lass dich nicht ablenken durch die Beschreibung Schalter.
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122er , der ist nicht so hochgezüchtet
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von BullX DPs hab ich bisher nur gutes gehört
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Sind die OZ nicht wie alle Zubehörfelgen mit Kegel und nicht mit Kugelschrauben?
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Bei meinem Folierer ist es ein Minimaler Unterschied
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Ja Turbolader gibt es überall, nur nicht für dein Auto