Beiträge von diether_

    Also wenn ich den Zündschlüßel heraus ziehe, nachdem die Zündung eingeschaltet war ( Stufe 1..2..3) dann Zündung aus
    Stufe 3..2..1 macht es klack.
    Wenn ich den Schlüssel nur hinein stecke und heraus ziehe macht es nicht klack.

    Ist das normal...????

    Also das Radio schaltet sich beim einschalten der Zündung nicht ein.( ich muß es selber aktivieren,durch Knopf andrücken)
    Das Radio schaltet sich beim ausschalten der Zündung nicht aus.( muß es von Hand ausschalten)
    Wenn der Schlüssel abgezogen wird schaltet sich die Innenbeleuchtung nicht an.

    Hallo Guten Abend.......
    FolgendesProblem.......

    Es handelt sich um einen Golf IV Bj. 2003....... :)


    nachdem ich den Zündschlüssel aus dem Schloß gezogen habe, müßte das Radio (BETA)
    "ausgehen".. ;( ...aber dem ist nicht mehr so. Ich muß jetzt jedes mal mit dem Knopf "ausdrücken".:S
    Laß ich es "An", dann schaltet es sich nach 1 Std. "AUS". :S
    Woran könnte das liegen...????? :thumbup:
    Bin für jede Info dankbar....!!!!! :thumbup: =)
    MfG diether_


    Edit: Normale Schriftgröße und eine Leerzeile langen. Es müssen keine 5 sein ;)