Also was steht denn in Deinen Papieren? Meine gelesen zu haben das beim 140 PS TDI bei 203 Schluss ist.
Beiträge von duke999
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Hast Du einen Ölfilm auf der Wasseroberfläche im Ausgleichsbehälter (Kühlwasserbehälter). Ansonsten auf jeden Fall zum fahren. Kühlwassersystem auf undichte Stellen prüfen lassen und hoffen das es nicht die Zylinderkopfdichtung ist.
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Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?Etwa eine Woche.
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oder 1,4er genießen und langsam fahren und dafür länger gesehen werden xD
made my day
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Hoi,
habe mir ein Keycover von dieser Seite bestellt. Seit gestern ist es an meinem Schlüssel. Bin entäuscht da der Schriftzug nicht direkt auf dem Cover ist, sondern per Trägerfolie aufgeklebt ist. Die ersten Abnutzungen sind bereits zu sehen Ein Schlüsselring passt auch nicht wirklich mehr dran. Was aber positiv ist, das dass Cover bombenfest sitzt. Wenn ich irgendwann Langeweile habe werde ich aus der Folie eine Schablone machen und dann mit schwarzer Farbe den Schriftzug aufs Cover malen und evtl. mit Klarlack drüber lackieren. So noch ein paar Fotos:
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Also habe bei mir auch die Valeo LED Rülis von VW verbaut. Angeschlossen und es hat alles funktioniert ohne Fehlermeldung. Gibts nix zu codieren.
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Bei uns in der Straße sind mal nachts 2 Polen ins Haus eingebrochen und haben sich die Schlüssel vom Q7 geholt und sind nach Polen geflüchtet. Hausbewohner waren alle anwesend. Der Audi war nach einer Woche wieder da. Solche Leute schrecken vor nix zurück. Hoffe das Du deinen GTI wieder bekommst.
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Oh mein Gott, wenn ein Wagen im kalten Zustand mehr als 2000 braucht dann gebt sie ihm doch, davon explodiert er nicht, ansonsten müsst ihr eben euer Auto warm schieben oder so ähnlich . Meine Güte, was für eine Panikmache und es gibt sicher such noch welche, die das hier lesen und alles für wahre Münze nehmen. Autos sind robuster als ihr denkt.
Habe den TDI auch höher als 2000 gedreht, nur bei meinem GTI mache ich das nicht da unter 2000 touren die Leistung ausreicht. Laut eines VW Service Mensch kann ein Benziner kalt ruhig bis 3000 gefahren werden. -
Hatte jetzt 3 Tage einen 6er TDI mit 77 Kw, grausam. Den musste ich bis 2000 drehen sonst ging absolut nix vorwärts. Absolutes Turboloch, noch nie erlebt sowas. Schrecklich was da VW gebaut hat. Sparsam war er auch nicht, 7 Liter im Stadtverkehr.
Meinen GTI dreh ich die ersten 5 KM nicht über 2000, im Winter fahr ich so um 15 -20 KM bis ich in den Begrenzer drehe bzw. richtig hoch drehe. Die analoge Temperaturanzeige ist viel zu ungenau. Im Sommer kommt die E-MFA... -
Habe auch die Eibach federn drunter, mein GTI ist jetzt 45 mm gegenüber Standardgolf tiefer. Versteh die Sorgen nicht ganz, mach mir viel mehr bei Tiefgaragen oder ähnlichen Hindernissen Gedanken.
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Ich versteh das auch nicht. Viel zu teuer das alles. Das ist das reine Minusgeschäft, die Kosten für die Umbauten bekommt man nie wieder rein. Auto verkaufen die 8000€ drauflegen und nen richtigen GTI kaufen. Hat man viel mehr von ... GTI Sportsitze, Sportlenkrad usw.
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Jo aber meine Batterie war leer weil die Lichtmaschine sie nicht mehr geladen hat. Glaub wir reden bissl einander vorbei
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wenn es die lichtmaschiene wäre, wovon ICH nicht ausgehe, dann wäre die batterie nicht über nacht komplett leer gewesen "aus heiterem himmel"
Mhh also bei meine alten Polo Coupe war es so. Auto gestartet 10 Km gefahren, getankt, wollte Auto wieder starten kein Mukks. Batterie war in Ordnung. Ich denke die Lichtmaschine sollte er auf jeden Fall prüfen, denn eine Batterie geht nicht über Nacht "kaputt" bzw. so schlagartig, eine LM schon!!
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Leute das ist doch nur ein Golf oder habt Ihr teure und aufwändige Sachen verbaut? Ich fahr meinen das ganze Jahr, habe zu viel bezahlt um ihn dann für 5 oder 6 Monate ab zu stellen Aber als Winterauto kann ich dir auch nen Audi 80 B4 empfehlen, ka wieviel du ausgeben willst aber die Dinger kosten nix mehr.
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Also kann definitiv auch die LM sein, fahr mal zum und lass das prüfen. Denn auf Verdacht eine Batterie wechseln ist auch teuer. Ordentliche gehen ab 80€ los.