Hallo, schildere einfach mal mein Problem: mein golf 1.8t hat ein ich sag mal heulen, pfeifen, bewusst hört mann es ab ca. 50 km/h wobei es egal ist ob ich beschleunige Bremse ausrollen lasse oder Konstante Geschwindigkeiten fahre, jetzt habe ich mal folgendes getan : beschleunigt auf ca 130 km/h leerlauf eingelegt und motor ausgeschaltet. Dabei hat sich an dem geräuch nichts verändert. Die Reifen sind es auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?!
Beiträge von deflo
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nein könnte ich eigendlich nicht sagen, ist allerdings schon ein sehr hartes fahrwerk würde ich sagen ( hab ich mit gekauft)
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Reifen sind echt gut, fahren wir auf verschiedenen autos und spur passt auch,
ich denke mir das es villt daran liegt das das fahwerk vorne zu hart oder hinten zu weich ist möglich?
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Ja aber das muss doch in den griff zu bekommen sein villt hilft da ja ne domstrebe oder andere dämpfer was oder oder oder ?
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Hallo leute
also zum problem mein Golf 4 1.8t schiebt stark über die vorderachse fahre ein kw 40/40 fahrwerk und 225 vorn 245 hinterreifen
woran liegt das das der so schiebt wie bekomme ich das in den griff?desweiteren ist meine frage von der tieferlegung her, brauche ich verstellbare koppelstangen oder einen anderen stabi?
vielen dank schonmal!!!!
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ja kla ist das originale käfergetriebe mit der passenden adabterplatte drinn
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Hey leutz also um mein problem mal zu schildern, ich habe ein vw buggy mit einem 1er golf gti motor umgerüsted auf vergaser.
er läuft soweit auch super und hat eigendlich keinerlei probleme ausser das der motor nur bis ca 4.500 umdrehungen geht und dann nichts mehr kommt, er dreht einfach nicht weiter es waren schon verschiedene vergaser montiert und laut prüfstand komme ich je nach vergaser auf ca. 90- 120 ps er dreht aber nie aus woran kann das liegen?Also die die das wissen haben und es teilen möchte dann bitte ich euch mir zu helfen.
Vielen dank!
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Hallo VW freunde,
habe mir ein diagnoseinterface also das kabel gekauft, und Vag com runtergeladen konnte auch mein fehlerspeicher löschen allerdings wollte ich jetzt umprogrammieren das ver und entriegelungshupen und fensterheber über den schlüssel. und meinen service zurück stetzen allerdings speichert es nie weil ich keine registrierte software habe
was habt ihr denn für lösungsmöglichkeiten?
wie kann ich selbst was am steuergerät ändern??
vielen lieben dank
flo
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abend leutz vielleicht könnt ihr mir helfen ich brauche diese blende am sitz die hinder dem Rad zur Rückenverstellung ist.
unter was oder wo kann ich diese denn finden? wenn ich mal was finde ist es das rad aber nicht die blende dahinter.danke
lg
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woher bekomm ich die originale? die du meinst mit onlinekaufen nehm ich mal an
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Hey leutz habe festgestellt das meine leistungsenstufe ^^zündmodul^^ kaputt ist. jetzt kostet das ding allerdings 210 euro bei vw. jetzt ist meine frage gibt es alternativen zu günstigen preisen? z.b. ebay unter zündmodul 1.8t findet mann einiges
hab ihr erfahrungen mit bestimmten oder könnt ihr was empfehlen???
vielen dank und liebe grüße an alle
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Hey leutz hab en Problem und weiß nicht weiter ich schildere euch mal alles
Ich hab einen 4er golf gti 1,8 turbo motorkennbuchstabe AGU bj 1999
also bin ganz normal gefahren alles super hab ihn abgestellt 15 min später steig ich wieder ein dreh den schlüssel um und der motor läuft nur auf 3 Zylindern.
Ich habe schon die stecker der leistungsendstufe mit konatktspay eingespüht das das meine erste idee war, nichts
also der 3te läuft nicht alle anderen laufen.
also habe ich:
Zündkerzen von 3 und 4 getauscht NIX
Zündspule von 3 und 4 NIX
kabel die zur zündspule gehn von 3 und 4 gemessen beide der selbe wert also NIX
kabel die zum einspritzventiel gehn 3 und 4 selber wert also NIX
einspritzventiel von 3 und 4 getauscht NIX
Alle teile die ich vom 3ten an den 4ten und natürlich vom 4ten an den 3ten getauscht habe haben nichts bewierkt und die voltmessungen haben beim 3ten immer das selbe wie beim 4ten angezeigt
der 4te läuft immer sauber und der 3te garnicht...
Woran kann es denn jetzt noch liegen bin echt am verzweifeln!???
denke eigendlich nicht das es an ein oder auslassventielen liegt die gehn ja nicht vom ausmachen und anmachen direkt so kaputt das der zylinder garnichtmehr läuft nehm ich mal stark an.
Währe über eure hilfe sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
Flo
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hey also meine frage ist ob ich ein sportlenkrad ohne airbag in meinen golf 4 bauen kann habe immer gehört es ginge nicht (tüv) aleerdings habe ich jetzt von raid ein rückrüstadapter gefunden den mann nur in verbindung mit einem 32 lenkrade fahren darf weis da jemand bescheit?
und dann ich habe ein 3 speichen lenkrad drinne das mit den daumenschalen oder wie mann es nennt das oben und unten aus carbon carbonoptik ist hab ich mitgekauft, finde es aber nirgends zum kaufen hat das schonmal einer gesehn? was kostet das ding denn? würd es gern verkaufen wenn ich mir ein sportlenkrad einbauen kann?
mfg
flo
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so hab jetzt doch noch einen anderen stecker gefunden jetzt geht zwar meine innenraumleuchte des kofferaums nicht mehr weil ich den einfach abgezogen habe dafür alles andere nur blinkt er auch beim verriegeln allerding nur 1 mal und das verzögert zum abschliesen ist das normal? blinkt der 2 mal beim öffnen und einmal beim schliesen?
und der kofferraum verriegelt immernoch automatisch kann ich das nicht einfach irgendwie überbrücken das der nicht mehr autmatisch verriegelt?
habe noch eine chirpsirene kann ich die nicht einfach irgendwo mit anklemmen um das das bestätigung mitlaufen zu lassen ohne was am steuergerät umzu proggen?
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wie kann es denn sein das die beleuchtung im kofferaum angeht wenn dieser mikroschalter kaputt ist? in meinem kofferaumdeckel verlaufen 2 kabel eins was für die zv zum öffnen und schliesen da ist ein anders das denke ich mal für den mikroschalter da ist, aber wenn ich dieses abklemme geht immernoch die innenbeleuchtung beim öffnen der heckklappe an??? weiß langsam nicht mehr weiter?
wie kann ich denn festsellen welcher schalter kaputt ist??