wie oft brauchste dann neue reifen ?
och, ich fahr nicht so viele kilometer mit meinen Golf, und zur not mach ich den reifen ab und tausch sie mit der gegenüberliegenden seite aus das am besten jahrlich dann geht das schon
wie oft brauchste dann neue reifen ?
och, ich fahr nicht so viele kilometer mit meinen Golf, und zur not mach ich den reifen ab und tausch sie mit der gegenüberliegenden seite aus das am besten jahrlich dann geht das schon
ich wollts eigentlich nicht sagen, aber ich war letztends ein wenig unvorsichtig mit deinen wagen
naja, war grad nochmal in der Tiefgarage und bin wie ein verrückter auf und ab gefahren und in den einzelnen parkbuchten gerauscht, dabei hat nichts geschliffen keine ahnung was da das problem ist, werd nachher nochmal ne Probefahrt machen und dann gugg ich weiter
möchte eigentlich die tiefe beibehalten da sie mir sehr gefällt und noch einigermaßen alltagstauglich ist...
das es hinten schleifft ist eigentlich klar mit so einen geringen sturz, aber das wird am dienstag korrigiert und auf einen wert von -2,5° eingestellt
habs grad gesehen das der treff um 00:00 uhr, dachte eher an ein normales treffen unter tags...
also wirds nichts, muss am nächsten tag arbeiten...
ui stimmt
biste dort?
ich hät zeit und bin am überlegen ob ich raufschleif
so, weiter gehts bei mir
heute mal meine bastelbude genauer angeguggt auf der rechten seite hats mir schon gut was weggehobelt xD
links gehts eigentlich, höhe auf beiden seiten genau 30,1 mm radnabe kotikante....
aus reiner neugier mal komplett eingeschlagen, schleift nichts und noch gut spielraum. dann hab ich mal bretter untergelegt (müssten 4cm höhe gewesen sein) und da schleift auch nichts nichts mal annähernd eigentlich, da müsste schon ein ordentlicher hugel kommen bis das mal schleift.
Das H&R gewinde was ich drin hab ist ja auch nicht gerade weich wie watte sodass das durchlägt??
ich könnt jetzt 5mm hochschrauben was ich aber nicht will, einmal tief immer tief, oder noch tiefer
oder ich lass es einfach, wird schon irgendwann aufhören wenn nichtsmehr da ist wo es schleifen könnt
Respekt solch ne arbeit macht nicht jeder
Und top ausschaun tuts auch
du weißt ja was ich vom schleifen halte
lass es schleifen juuunge hahah
nene, der reifen schleifft mir den ganzen koti durch
yes die 31 müsste noch mit normalen gehen ohne was zu ändern außer viel. Radhausschale
daher wunderts mich ja das er trotz 3,5 cm breiten Backen bei 30 schon probleme hat
joa denk ich auch, aber wenn ich so weiterfahre, schleiff ich meine Kotis komplett durch
wie können dann z.B. Leute wie kk77 usw. ne 26-27 fahren? die haben auch Kerscher/SRS-Tec Kotis..
i-was läuft bei dir falsch
weiss jetzt denen ihre Felgenmaße nicht... vll noch andere domlager
naja, werd mich morgen mal ein bisschen beschäftigen xD
aber jetzt geh ich erstmal mit meiner besseren hälfte zum essen
red kein Quatsch? bei 30 an der VA mit Kerscher Kotflügel schleifts??? kann doch net sein
hab srs tec kotis...
hab genau 30mm und schleifft in leichten kurven schon
werd wahrscheinlich 5mm hochschrauben müssen, damits gut aussieht hinten auch 5mm... dann kann ich hoffen das es passt, sonst muss ich mit verstellbaren domlager anfangen und darauf hab ich überhaupt keine lust da ich die schraube am domlager nichtmehr aufbekomme
heute war großer achsvermessungstag
leider war das nicht sehr positiv für mich
hatte an der HA nen Sturz von -2,35°, wurde geändert auf werkseinstellung sprich -1,4°... leider schleift er jetzt hinten nicht schlecht bei ner bodenwelle xD
was ich aber komisch finde ist, das ich jetzt an der VA Probleme habe es wurde nur minimalst an der Spur was verändert, leider ist er jetzt fast unfahrbar,schleifft wie sau beiseitig
naja, neue termin, da wird dann ein Sturz von -2,5° an der HA eingestellt, Vorne muss ich mir was überlegen, evtl wahrscheinlich hochschrauben
doch so viel, ich komm auf 1060
ist das DSG so schwer das du bei deinen leichten TSI ablasten musst
hatte schon mit dem gedanken gespielt, aber da war mir der ganze aufwand zu groß
und ich hab den vorteil das mich alle TÜVler unsympatisch finden