Beiträge von cehrich

    Hallo in die Runde,
    bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein...?!


    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Meine Innenbeleuchtung geht auch nicht mehr einfach an. Auch in der Tür die Warnlampen (rot) gehen nicht mehr.
    Die Instrumentenbeleuchtung an sich funktioniert.
    Bis vor einigen Tagen funktionierte alles noch normal. Dann fing auf
    einmal die Technik an zu spinnen. Die Fenster fuhren beim Schliessen zwar hoch, aber oben
    angekommen fuhren sie dann einmal wieder runter. Musste sie dann manuell, automatisch
    geht dann einfach nicht, sie wieder hochfahren.
    Habe dann mal alle in Frage kommenden Sicherungen bewegt, schon war das Problem behoben.
    Habe aber auch den Verdacht dass es evtl. mit der Bremsleuchte zu tun hat die ich zeitgleich gewechselt habe...
    In dem Auto ist alles möglich...


    Also die Innenbeleuchtung funktioniert vorne nur wenn ich den Schalter in der Decke stark eindrücke.
    Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Denn er funktioniert auch nur dann wenn ich drücke, lasse ich los, erlischt das Licht.
    Die Leselampe in der Mitte hingegen funktioniert normal auf Knopfdruck.


    Ich würde mich über Anregungen sehr freuen und wäre Euch sehr dankbar!!!
    Ein Arbeitskollege meint dass liegt an der kalten Witterung!?!
    Das kann und will ich nicht glauben...


    Lieben Gruß Christian