Beiträge von Tzwen78

    Hallo an Alle,




    ich bin auf Euren Beitrag gestossen und habe diesem entsprechend bei mir auch das Dietz IMU 1424 sowie den BOA Player verbaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das Interface wurde sporadisch nicht erkannt, läuft nun alles soweit.




    Allerdings habe ich noch ein Problem, dem ich mich widmen möchte bevor ich zum Thema Sicherheitsmodus komme.




    Problem:




    Das Bild schaltet am Navi nach ca. 10s weg, wenn man das Ganze ohne Zündung betriebt. So zum Beispiel wenn man anhält und den Motor abstellt. Drückt man dann irgendwie rum am MFD kann es sein dass das Bild wieder kommt. Ton bleibt die ganze Zeit erhalten. Meist muss man aber das ganze Navi neu starten (inkl. Start mit Bootmenü) um wieder ein Bild zu bekommen.




    Alles ist auf Dauerplus geschalten, da es ein Schaltplus ja nicht mehr gibt bzw. dafür ja die Zündung an sein müsste.




    Kenn jemand das Problem oder hat noch eine Idee waran das liegen kann.?




    Zum Sicherheitsmodus habe ich mir gedacht einen entsprechenden Adaper einzubauen. Es gibt da einen von Connexx der gehen sollte.