Beiträge von Traveldevil

    Wenn du nicht selbst mit dem Ding gefahren bist, dann würd ich mir nicht irgendwas behaupten, was nur irgendwo geschrieben steht. Und Bauartgeschwindigkeiten haben mit dem tatsächlichen nichts zu tun. Bekanntlich ist "Papier" sehr geduldig.


    Und ich habe einen Nachweis, dass ich mit dem Suzuki reale 210 km/h gefahren bin. Die Strecke, Zeit, Geschwindigkeit etc. wurden nämlich via GPS-Tracker (Qstarz BT-Q1000X) aufgezeichnet. Und während der Fahrt zeigte dies auch der PDA mit GPS-Software an. Ob´s 92 PS waren oder 75 PS kann ich jetzt nicht genau sagen, aber als Mietauto nehme ich mal eher die 75 PS an. -> http://www.bilder-space.de/bilder/99a6b3-1267743319.jpg
    Wenn du´s genau wissen willst, wieviel PS er hatte, dann kann du ja den Mietwagenbetreiber "Global" anschreiben.


    Und den Golf VI habe ich erst letzten Samstag in Germany auf dem Weg nach Passau ausprobiert und der zeigt vielleicht 190 km/h an, aber real geht er nicht mehr als die ~185 km/h. GPS geht sicher genauer als die Tachoanzeige beim Auto.
    Weil schon bei geringen bzw. normalen Geschwindigkeiten geht der Tacho um ~6 km/h vorne.


    Bezüglich Blue Motion, wird er auch nicht so viel mehr Treibstoff fressen als ohne tuning. Wieviel PS würden denn rausschauen bei dieser Art von tuning?

    Alarmanlage schön und gut. - Ich hatte eine Alarmanlage in meinem GOLF IV TDI Highline, die sogar öfters losging, als ich selbst im Auto gesessen bin, nur nützte mir die nichts, als sie mir das Auto entwendeten.


    Da wäre nur GPS-Tracker oder so noch sinnvoll gewesen. -> http://www.gpsvision.de/produkte/
    Nur kann man die auch wieder stören mit einem GPS-Jammer. Insofern, bleib einem nichts anderes mehr übrig. Oder? :S