Stelzen. 235er Stelzen
Live sieht das schon cool aus. Aber 20" sind wirklich grenze zur Assozialität
Tja, wie man das hinbekommt? Frag mal meine Frau. Die kann dir sicher was dazu sagen!
Stelzen. 235er Stelzen
Live sieht das schon cool aus. Aber 20" sind wirklich grenze zur Assozialität
Tja, wie man das hinbekommt? Frag mal meine Frau. Die kann dir sicher was dazu sagen!
Tjoa, sowas passiert
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Ja, die hinteren Radläufe sind tot. Und mit dem Sturz: das Problem, wenn man selber kine Ahnung hat und ich mich auf andere verlassen muss.
Müssen halt noch mal gemacht werden. Ihr hättet vorne sehen müssen...
Das finde ich jetzt auch Quatsch. 20" gehen schon und es sieht live echt gut aus.
Ist halt mal gegen den aktuellen Trend: tief und schmal.
Es kommen noch mehr Bilder. Auch vom Heck.
Aber mehr wollte ich eigentlich nicht machen. Bin sau zufrieden mit dem Kahn. Klar kann man nie genug Leistung haben, aber Upgrade auf K04 oder Ähnliches macht einfach keinen Sinn. Ich bin wirklich rundum zufrieden. Das DSG, die Leistung, die Optik. Gut, an dem Komfort arbeiten wir noch, aber dann bekommen wir das auch hin.
Moin,
nun möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Ich fahre im Moment (seit Ende 2015) einen Golf V GTI.
Ich hatte in meiner Vergangenheit schon so viele Karren (kleiner Auszug):
Nach viel "Geldverbrennerei" und wegen eines Firmenwagens hatte ich mit 30 dann gedacht, jetzt ist Schluss mit Autos. Firmenkarre reicht. Aber da ich immer mal ein DSG Getriebe haben wollte und ich bei mobile.de dauerhaft unsere Umgebung "monitore", viel mir ein günstiger Ver GTI ins Auge. Angeschaut, probegefahren, gekauft.
Er hatte schon den 2. Motorschaden hinter sich, wurde aber immer wieder aufgebaut. Die Historie war schlüssig und legitim, also hab ich das Teil gekauft. Eckdaten von der Karre:
Was habe ich schon gemacht:
Ich hatte ja schon viele "stärkere" Autos. Aber so nen Frontkratzer mit DSG macht schon richtig fun.
Das erste, große Projekt habe ich nun schon abgeschlossen. Ich hatte noch BBS CK in 20" von meinem EOS in der Garage (absolute Traumfelgen). Die sollten auf den GTI. Leider hat das mal richtig Geld, Zeit und Nerven gekostet. Es passte gar nix. Die Karre musste bis ins unendliche gezogen werden. Fahrkomfort ist nun auch nicht mehr vorhanden. Kein Stück, aber Optik vor Nutzen
Naja erstmal viel Text. Schaut erstmal. Bei Fragen, fragen.
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Moin,
ich habe noch BBS CK 003 in 20" (8,5J ET38) in der Garage liegen von meinem EOS. Diese haben wir nun probehalber auf den GTI gesteckt. Leider mit ernüchterndem Ergebnis. Die Teile stehen zu weit raus. Was meint ihr, was soll ich machen? Soll ich die Karosse ziehen lassen? Wird der TÜV das dann absegnen oder kann ich mir das gleich schenken?
https://www.dropbox.com/sh/m27…nCYFBJn7XXLpOUKdJjqa?dl=0
Hier sind ein paar Bilder von den montierten CKs und wie sie raus stehen. Ist das noch im Rahmen mit ziehen?
Danke
BBS CK 20" mit AP Gewinde
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Leute, das war doch gar nicht meine Frage, ob man die Grenzen höher setzen kann oder sonst was.
Ich wollte wissen, ist das normal und ob man den manuellen Eingriff im manuellen Modus eventuell rausprogrammieren kann.
Die Antworten wurden doch gegeben und alles ist gut.
Keep calm
Anscheinend habt ihr es doch auch schon gemacht, sonst wüsstet ihr ja nicht, dass er im Begrenzer selbst schaltet.
Nix für ungut...
Danke! Auch eine wertvolle Info
Dankeschön, für den netten Empfang. Ich denke, die ursprüngliche Frage wurde ausreichend beantwortet
Ein Begrenzer ist dafür da, um zu schützen, nicht die Automatik mit ihren Schaltvorgängen. Ist doch genau so beim handgerissenen Auto. Manuell bedeutet für mich manuell.
Moin,
ich habe mal eine Frage zu dem DSG im GTI. Das manuelle "Programm" schaltet bei mir selber, trotz manueller Wahl. Mir ist das gestern beim Überholen aufgefallen, als ich in den Begrenzer lief. Da hat er automatisch hochgeschaltet. So ist es auch beim runterschalten, wenn ich auf eine Ampel zu fahre und die Drehzahl zu niedrig ist.
Ist das normal? Manuell bedeutet für mich manuell. Ist das eine Programmiersache?
Danke und Gruß